PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bekommen Nachwuchs....


Betika
08.06.2012, 22:16
Hallo ihr lieben, habe lange nichts mehr geschrieben hier aber ab und an mit gelesen. Nach dem tot von meiner Betika hatte ich eine lange fase mit 0,00 bock. In die zeit das Betika weck ist (aber nicht vergessen) habe ich wieder angefangen mich in die Rassen zu vertiefen. Bullmastiff und Boerboel hätten schnell wieder die Oberhand. Wir haben Anfang des Jahr mehrere Züchter gesprochen von beiden Rassen und nunja kamen nicht zu endgültige Entscheidung welche von beiden Rassen es werden soll. Der durch slag kam am 05.05 dieses Jahr in Weeze auf die Boerboel Show. Haben uns verliebt in ein schönen rüden und hatten ein tolles Gespräch. Wie sich raus stellte wurde er Papa! Nun Telefonnummer wurde notiert und 3 Tage später folgte das erste Gespräch mit die Familie der Hündin.....Facebook wurd benutzt um Bilder zu sehen und..... Fakt ist das wir letzten Samstag "Eltern" geworden sind von ein (noch) kleinen rüden. Am 01 Juli fahren wir hin und da freuen wir uns unheimlich drüber..... Also die erste Woche August wird dan unser kleiner Amor hier einziehen. Es ist so eine vor Freude und so unglaublich immer noch das wir wieder ein dicken hintern im Rudel haben werden. Freue mich so unglaublich auf dem Moment das Amor seine erste Schritte in sein Zuhause machen wird!!

sina
08.06.2012, 22:28
Das freut mich für euch!:ok:
Es gibt immer wieder einen Neuanfang, damit ist der Gegangene nicht vergessen.
Nun bin ich aber mal auf Fotos von dem kleinen Zwerg gespannt!;)

Cira
09.06.2012, 00:10
Das freut mich sehr für Euch.
Wo kommt er denn her?

Und wie Sina schon schrieb, schön an Fotos von dem kleinen Mann denken. :)

...

Betika
09.06.2012, 00:29
Floep weck Text.....


Danke schön!!

Wir müssen denn Wurm ja noch aus suchen........und das wird nicht einfach werden bei 6 Jungs! ;-)

Er kommt bei Isenloh boerboel her. Der Papa ist Jala Sam und die Mama Sound off africa Ashanti.....beide sehr hubsch.....inside and out :-)

Cira
09.06.2012, 00:52
Denk daran direkt Bilder zu machen. :D

...

kairos
09.06.2012, 08:17
freu mich auch auf viele Bilder und wünsche euch jetzt schon viel Spass beim Aussuchen und beim Einziehen!:ok::lach4:

BÖR
09.06.2012, 08:20
oh jeh hoffentlich übersteht Ihr die Wartezeit gut;) die kann ja sooooo lang werden...

ich freue mich für Euch, daß wieder ein "Hündchen" bei Euch einzieht:lach3:

bx-junkie
09.06.2012, 09:45
Gratuliere dir! Es freut mich für euch das wieder ein kleines Bollerköppchen bei euch einzieht. Die Zeit bis zum abholen wird sich ziehen, aber das schafft ihr auch ;)
Und ich freue mich auf die Bilder vom Knopf :) Ich hab mir mal die Bilder von den Eltern angesehen...bildschöne Hunde :ok:
P.S. Dieses Wochenende ist doch in Bremen Appraisal, fahrt ihr hin?

Conny-und-Bruno
09.06.2012, 10:05
Ich hab mir mal die Bilder von den Eltern angesehen...bildschöne Hunde :ok:


*anschließ*

Hoffe die Wartezeit verfliegt... ;)

LG Conny

Betika
09.06.2012, 10:07
@ Cira:die camera wird ein wenig Verschleiß zeigen nach denn 1 Juli ;-)

@ Knubbel: das wochenlange warten auf der geburt pffffoehhh das war schwer.....hatte Angst das was schief gehen könnte und der Traum weck ist.......als der Anruf der Züchter kurz nach 2uhr nachts kam das die babies da sind waren wir euforisch......haben sofort danach eine Flasche Sekt gepopt und bis 6uhr zusammen auf die Couch gehockt und cry freedom gekuckt um Namen inspiriation zu bekommen.....nun ist er da und sind die Wochen bestimmt um bevor man es weiss......hahaha.....hoffen wir zumindest!!

@ bx-junior: ja, beide Eltern sind Bild hubsch und ergänzen sich seht gut.....heute in Bremen und Morgen glaub ich in Eersel. Wir fahren zu keinen diesesmal. Wahren am 05mei in Weeze (bei uns um die Ecke) und am 17mai in Rosmalen. Das reicht erstmal....;-)

Guayota
09.06.2012, 12:06
Na da bin ich ja mal echt gespannt! :D
Macht bloß nicht den Fehler und laßt euch jetzt die Zeit zu lange werden...!:kicher:;):ok:

Betika
09.06.2012, 14:09
Hahaha......nehjjjj..... Alle vorbereitungen laufen........wir sind schon wieder zeit wochen dabei um.das rudel an die Regel Änderungen zu gewöhnen.....kein springen, nicht mehr auf die Couch, und und und.........auch für Besuch gillt eine Regel Änderung......nicht die hunde anfassen, nicht in die Augen sehen und nicht mit denen reden bis sie alle ruhig und gelassen sind......und die menschen sind echt das schwierigste etwas bei zu bringen aber haben ja noch ein bissl zeit ;-)

Cira
09.06.2012, 14:50
Warum macht ihr das?

...

Grazi
09.06.2012, 17:53
Um die Wartezeit beneide ich euch nicht... aber ich freue mich, dass ihr bald wieder einen kleinen Stöpsel da habt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Betika
09.06.2012, 18:55
Warum macht ihr das?

...
Weil das am besten ist für unser Rudel. Nachdem Betika verstorben ist haben wir die regeln nicht mehr so hantiert wie wir es immer hatten. Und nun müssen die Hunde sich wieder daran gewohnen das wir als erster an die Tür stehen, wir als erster Besuch begrüssen, wir entscheiden wann, wo und wie die Hunde raus gehn. Und da wir ein BB ins Haus holen wo der beschutz Instinkt sehr ausgeprägt ist muss ab Tag 1 fest stehen wer hier im Haus bestimmt. Ausserdem sollen die regeln für alle Hunde gelten und können wir es nicht dulden das die fuss hupen alles und jeden begrüssen mit anspringen und bellen (jaja wir haben eine zeit schlapp gemacht) und der Amor das auch macht. Die kleinen Hunde haben trotzdem nie vergessen Rücksicht auf unsere Kinder zu halten und der grosse soll das.auch so lernen. Ruhig und gelassen lasst sich gut angewöhnen also machen wir es wieder wie es war.....:-)

Sorella
11.06.2012, 11:27
Hier der Link zu den hier erwähnten Hunden.Habe auch schon von dem Wurf gehört....

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1600&bih=770&tbm=isch&tbnid=Fxnz0tr53-fg1M:&imgrefurl=http://www.isenloh-boerboel.de/unsere-hunde/jala-sam/&docid=d1ps2LXNrbAC_M&imgurl=http://www.isenloh-boerboel.de/s/cc_images/cache_2417398719.jpg%253Ft%253D1336997792&w=569&h=427&ei=j8fVT6a0LYPSsgaxm6nODw&zoom=1&iact=hc&vpx=175&vpy=146&dur=6183&hovh=194&hovw=259&tx=193&ty=105&sig=104852269698751130087&page=1&tbnh=128&tbnw=169&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71

Betika
11.06.2012, 20:48
www.isenloh-boerboel.de

Ja, der wurf spricht sich sehr gut rum! Die kleinen sind schon ziemlich berümt ;-)

Betika
11.06.2012, 20:51
Es sind schon ein paar foto's zu sehen auf mein facebook. Bei interesse meldet euch per pn dan gib ich meine seite dort...

Sie sind nun schon eine Woche und 2 Tagen.....:kicher:

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 20:54
Zeig uns doch auch hier ein paar Bildchen.... *bettel* :pfeiff:

Betika
11.06.2012, 22:32
Ich hoffe die Bilder sind zu sehen........

Betika
11.06.2012, 22:33
Oh sie stehen verkehrt rum....... nun ja egal...... Das sind die Gold stückchen..... Mein Traum junge ahum unser Traum junge liegt irgendwo dazwischen ....... sind die nicht einfach Goldig??

Conny-und-Bruno
11.06.2012, 22:35
:ok: Ja sind Sie!


Ooooh zu hüülf!!! *milcheinschuß*

Ich nehm ´se alle! :D

Nessie
11.06.2012, 22:35
Wow das sind aber mal viele Babies :34:

Betika
11.06.2012, 22:39
:ok: Ja sind Sie!


Ooooh zu hüülf!!! *milcheinschuß*

Ich nehm ´se alle! :D

:eek:

Hinten anstellen!!! :kicher::kicher::kicher:

karol2206
11.06.2012, 22:51
Arme Mama die wird vllt. noch was durchmachen :D. Der Vater der Welpen ist genau nach meinem Geschmack, genau der Uhrtyp des Mastiff South African Boerboels. Mutter sieht etwas mehr nach Terrier Blut aus, was keinesfalls schlecht ist :D. Freue mich für euch mit, Boerboels sind wunderschöne Hunde. Falls ihr noch nicht 110% Sicher seit, hier ein Link von ausschließlich importierten Hunden aus dem Ursprungsland. Spätestens an der Größe und Masse erkennt man den Unterschied zu Europa ;).

http://www.pancerboerboel.com/

Betika
12.06.2012, 00:14
Grrrrrr........ich hatte gerade ein ganzen text und floep wieder weck!

Danke für denn Link! Aber wir waren uns noch nie so sicher wie bei Amor.....
alles passt einfach....die eltern tiere.....die linien.....die art und weise der züchter....die zeit in dem wir in unser leben nun sind.

Wir hoffen das Amor nicht ganz so gross wird wie papa Sam aber so oder so ist er mehr als gewünscht! Geduld wird belohnt.......hust hust....sag das bloss nicht mein mann:).....

Es hat lange gedauert bevor wir definitiv denn schritt gemacht haben und oft war ich fast verzweifelt ob wir das finden was ich im kopf hatte aber nun ist es fast so weit.....noch etwas weniger wie 3 wochen bevor wir in live schnuppern an die babies......und dann nur noch etwas mehr als 1 monat bevor wir Amor endgültig nach Hause holen..... so eine kurze zeit ist um in 0, nix wenn mann bedenkt das der klene mann (hoffentlich) 12jahre oder länger bei uns sein wird (ja ja ich bin sehr positiv ;):D )

Betika
14.06.2012, 13:02
So heute mal angefangen Hundeschulen raus zu suchen um die zu besuchen und zu schauen ob es was für unseren Amor und uns ist. Wer noch ideeën hat betreffs gute hundeschulen in NRW umgebung Uedem bitte melden:lach4:

Betika
19.06.2012, 15:27
Nach mehrere Gespräche mit Hunde Trainer, Hunde Schulen, Hunde Psychologen hab ich echt die Nase voll von die, die sagen sie sind es aber keine beweise vor zeigen wollen und oder können. Wir haben Sprüche gehört wie: vertrauen Sie mir einfach, es ist nur ein hund und nicht ihr Reichtum was ich handeln soll, unterschreiben Sie hier und beim 1sten Training zeige ich es ihnen.....
Bei verschieden gibt es auch keine Welpen Gruppe sondern nur privat vor ort einen 5 Stunden Kurs Unterricht um den Welpen in sein eigenes Umfeld innerhalb 5 Wochen Sociales verhalten zu lernen. Kosten 185€ und wenn der welpe nach 30min schon nicht mehr kann dann ist trotzdem die volle Stunde weck..... Wir sind echt erstaunt das solche Leute überhaupt Kundschaft bekommt!

Betika
28.06.2012, 17:06
Also Sonntag ist es so weit....wir werden uns dann denn Amor aussuchen. Was nicht ganz so einfach sein wird bei soviele wonneproppen!

Betika
28.06.2012, 17:28
Ich bekomme die bilder nicht eingestellt habe aber ein album in mein profil gemacht mit den namen Das nest...... Viel spass beim reinschauen!

Niederrhein-Fee
11.07.2012, 17:50
Magst Du nicht mal was vom 30. erzählen? Habt Ihr Euren Amor gefunden?

Alles Liebe
Karin

Betika
16.07.2012, 20:36
Wir haben die folgende traurige Nachricht. Obwohl wir Jala Sam ein super tier finden nehmen wir kein Welpen von die besitzer von Ashanti. Unser Vertrauen hat sich zu misstrauen geändert. Dies ist keine Grundlage, um fortzufahren. Wir wollen in keiner Weise mit Schlamm schmeissen und werden auch deswegen das was vorgefallen ist, lassen für was es ist.

Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen!!

Impressum - Datenschutzerklärung