PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter?


christlgo
08.06.2012, 17:12
Mein Pumba ist in den letzten Tagen immer wieder extrem matt, so auch heute nachmittag. ich glaub (hoffe) , es liegt am Wetter. Reagiert auch einer von euren? Sobald wir was machen, was er absolut liebt, ist er fit, geht aber danach sofort in den Schatten und pennt. Letzte Woche war das 2 Tage extrem, da waren wir beim TA , der hat nichts gefunden, dann wars am nächsten tag kühler und pumba war fit wie ein turnschuh. Heute wars bei uns auch extrem schwul. Will mir nicht zu viel sorgen machen, aber auch nicht zu wenig...:hmm:

sina
08.06.2012, 20:58
Heute wars bei uns auch extrem schwul.


:lol::lol:Bei schwulem Wetter liegen meine Bullys auch flach!;)

titus der tyrann
08.06.2012, 21:41
Denke auch das es am Wetter liegt unser Dicker ist auch nicht wirklich zu gebrauchen. Am schlimmsten ist es wenn es so richtig schwul :3D07: ist dann gibts nur immer mehrere KKR's und sonst wird im Flur aufen kalten Fliesen gedöst.

BÖR
09.06.2012, 08:24
Bör ist gestern auch die zweite Hälfte der Gassirunde nur neben mir hergetrottet und war froh wieder zuhause zu sein. Er liegt dann gerne unter einem Busch, wo er sich eine schöne Kuhle gegraben hat:boese1:

christlgo
09.06.2012, 10:05
sorry..... es war so schÜl! heute ist´s besser! ich glaub jetzt einfach mal an die Wettervariante!:lach4:

Conny-und-Bruno
09.06.2012, 10:11
:kicher: Jaja dieses schwule, schüle Wetter macht einen echt fertig :D

Bruno ist dann auch faul und liegt viel rum, ich war auch an ein paar Tagen etwas besorgt, aber sobald es wieder angenehmer wurde war die Abgeschlagenheit dann verflogen.

bx-junkie
09.06.2012, 10:21
sorry..... es war so schÜl! heute ist´s besser! ich glaub jetzt einfach mal an die Wettervariante!:lach4:

Na schül war es sicher auch nicht ;) ...aber wir haben schon verstanden was du meinst :D
Und an die Wettervariante glaube ich auch...unsere Stinker sind da schlauer als wir...wenn es zu warm ist, einen Gang zurückschalten und Siesta machen ;)

Guayota
09.06.2012, 10:24
Bei uns ist es heute definitiv schül. Irgendwo zwischen schön und schwül halt.
Ihr checkt aber auch garnix!;):kicher:

bx-junkie
09.06.2012, 13:12
Bei uns ist es heute definitiv schül. Irgendwo zwischen schön und schwül halt.
Ihr checkt aber auch garnix!;):kicher:

:lol: Da hast du natürlich recht! SO hab ich das noch gar nicht gesehen :ok:

christlgo
09.06.2012, 15:16
Ja, genau so hab ich´s natürlich gemeint! Würd doch nie einen tippfehler machen!:sorry:

bx-junkie
09.06.2012, 15:48
Ja, genau so hab ich´s natürlich gemeint! Würd doch nie einen tippfehler machen!:sorry:

:kicher: Mach dir da mal keinen Kopf...ich sage nur Lustblasen... :hmm: ;)

christlgo
09.06.2012, 15:55
Schwule Lustblasen sind einfach schül!:ok:

bx-junkie
09.06.2012, 18:53
Schwule Lustblasen sind einfach schül!:ok:

:kicher::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung