Ein Dickkopf auf 4 Beinen - Schmusebär Henry stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Dickkopf auf 4 Beinen - Schmusebär Henry stellt sich vor


Markus
08.06.2012, 11:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Dickkopf auf 4 Beinen - Schmusebär Henry stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

NElocin
08.06.2012, 11:07
Hallo ihr lieben Molosserfans,

ich suche auf diesem Wege Geschwister von meinem 10 Monate alten Mischling Henry :)
Und natürlich stelle ich ihn auch vor :D

Henry ist am 18.08.2011 in der Schweiz geboren und wurde inseriert als Cane Corso - Dogo Argentino - Mix. (Anzeige ist komischerweise noch im Netz zu finden, aber ohne Bilder http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_48_5030_adresult_77638264.html)
Es stecken aber noch weitere Rassen drin, wie Bordeauxdogge, Dobermann, Labrador.
Vllt. ist ja jemand hier im Forum, dem Geschwister von Henry gehören. Ich bin mega neugierig, wie diese sich entwickelt haben. Über ein anderes Forum habe ich nur einen Bruder finden können und schon da festgestellt, wie unterschiedlich sie sich entwickeln :)

Nun aber zu meinem Henry :D

der erste Tag
http://www.abload.de/img/img_6202mijdw.jpg

http://www.abload.de/img/img_6390signatur5hk2w.jpg
http://www.abload.de/img/img_6955r5ktn.jpg
http://www.abload.de/img/img_7284kpjb8.jpg
http://www.abload.de/img/img_75274vkxd.jpg

LG Nicole mit Henry

Nadine
08.06.2012, 13:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bulli82
08.06.2012, 13:00
schöner hund und interessante zeichnung am rücken :D

kairos
08.06.2012, 13:13
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

kairos
08.06.2012, 13:15
P.S. hoffentlich gibts keine Schelte von den Mods, da du zuviele Bilder in deinem Beitrag gepostet hast... ( nur 5 Bilder pro Beitrag )

aber es sind wirklich schöne Bilder...!:ok::love:

bx-junkie
08.06.2012, 14:07
Der Hund ist bildschön! Tolle Mischung :34:

Ach ja und http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/wcome.gif

Mrs. Brightside
08.06.2012, 16:20
Herzlich Willkommen! :)

Sari
08.06.2012, 16:30
Herzlich Willkommen mit deinem Schmusebär, schöne Fellzeichnung.:lach4:

Susanne
08.06.2012, 18:26
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

emmilie
08.06.2012, 20:34
herzlich Willkommen hier...einen hübschen Hund hast Du da...viel Spass mit ihm.

Bonsai
08.06.2012, 22:58
Na hallöle! Da trifft man den Henrybär auch hier, super! :ok:

Snake1989
08.06.2012, 23:03
Herzlich Willkommen

Cira
09.06.2012, 01:33
Kopf dürft sogar gern noch was dicker sein oder wars eher metal gemeint? :D

Ein sehr Hübscher.
Herzlich Willkommen. :lach4:

...

NElocin
11.06.2012, 09:05
Hey Ihr lieben, vielen vielen Dank für euer "Willkommen heißen" ;0)

Ich wusste leider nicht, dass es nur 5 Bilder pro Beitrag sein dürfen (kommt nie wieder vor *lach*), deswegen hier nochmal die gelöschten Bilder:

http://www.abload.de/img/img_7909yjuhv.jpg
http://www.abload.de/img/img_7959y6unp.jpg
http://www.abload.de/img/img_0745muihz.jpg
http://www.abload.de/img/img_0726signaturm7uaa.jpg
http://www.abload.de/img/img_05310wut9.jpg

Bonsai: (kp. wie du richtig heißt *lach*)
Ja ich will unbedingt Geschwister finden, aber das wird wohl auch in diesem Forum nicht der Fall sein :0(

Cira: Hehe, na der Kopf wird doch wohl hoffentlich noch etwas wachsen .. aber doch bitte nicht das dickköpfige ;0) War natürlich charakterlich gemeint *zwinker*