PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mali beim Spielen...


Guayota
07.06.2012, 16:02
...klasse Video...:D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bB7hHopZ--4

(muss man in HD gucken!;))

bx-junkie
07.06.2012, 17:00
:ok: Hat was :)

kairos
07.06.2012, 17:17
coool - endlich die perfekte Sportart für meinen Kleinen...!;):kicher::kicher::kicher:

Sanny
07.06.2012, 21:49
Also das weden nie, niemals meine Hunde werden, aber es hat wirklich was ihm dabei zu zusehen :)

Guayota
07.06.2012, 22:21
Also das weden nie, niemals meine Hunde werden, aber es hat wirklich was ihm dabei zu zusehen :)

Ja - meine auch nicht, glaub ich. Aber ich wünschte manchen Molossern, sich ähnlich frei bewegen zu können...

Aber mal ehrlich. Was braucht man für ne Mauer um's Grundestück...?;)

http://www.youtube.com/watch?v=rR9u_B_rW2I

Guayota
07.06.2012, 22:37
coool - endlich die perfekte Sportart für meinen Kleinen...!;):kicher::kicher::kicher:

Scherzkeks! :D

Doc_S
08.06.2012, 06:50
...
Aber mal ehrlich. Was braucht man für ne Mauer um's Grundestück...?;)

http://www.youtube.com/watch?v=rR9u_B_rW2I

Hunde-Volierer!? ;)

bx-junkie
08.06.2012, 10:31
Aber ich wünschte manchen Molossern, sich ähnlich frei bewegen zu können...



Das können auch Molosser ;) Ich hatte und hab so ein Flughund...


http://up.picr.de/10762361kb.jpg

und schwimmen war sein ganzes Glück...stundenlang wenn's sein musste :D
http://up.picr.de/10762327ju.jpg

Es geht also, auch mit 55Kilo :)

Guayota
08.06.2012, 11:07
"Manchen"! ;)

Ich treffe nie den richtigen Moment...:hmm:...hier bei der Landung.
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Mai11/DSC_0075_006.jpg

artreju
08.06.2012, 11:56
Jo -- Odin kann auch fliegen
Nicht ganz Mali - like aber er kann ( wenn er will )


http://up.picr.de/10763133nk.jpg

bx-junkie
08.06.2012, 11:58
"Manchen"! ;)

Ich treffe nie den richtigen Moment...:hmm:...hier bei der Landung.
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Mai11/DSC_0075_006.jpg


Ok...hab ich geflissentlich überlesen :D
Daa Bild ist cool...ich hab noch eines von Gina, die kam nicht hoch genug und das sah dann so aus :hmm:
http://up.picr.de/10763152gh.jpg

Aber hast schon recht, mit dem Mali können die nicht mithalten, aber der wiegt auch um einiges weniger und wenn ich Flughunde haben will, dann kauf ich mir einen Mali ;)

anna1
08.06.2012, 12:06
"Manchen"! ;)

Ich treffe nie den richtigen Moment...:hmm:...hier bei der Landung.

Falsche Kamera?

Guayota
08.06.2012, 12:56
Irgendwie nicht so das Gefühl dafür schätze ich. :35:

Manchmal klappt's - zufällig.;)

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/bullr3rrrr5.jpg

Nessie
08.06.2012, 13:57
Ich finde das es eine sehr schöne Vertreterin ihrer Rasse ist. Ich habe nur einen fliegenden Bully :kicher: Wenn es eine Sportart "Extrem Couching" gibt, dann ist Odin unschlagbar :kicher:

bx-junkie
08.06.2012, 13:59
Irgendwie nicht so das Gefühl dafür schätze ich. :35:

Manchmal klappt's - zufällig.;)

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/bullr3rrrr5.jpg

:ok: nur etwas dunkel, aber geil! Also doch ne Sportskanone...HA! Unsere Bollerköppe können eben doch mehr als manch einer ihnen zutraut ;)

Guayota
09.06.2012, 11:59
:ok: nur etwas dunkel, aber geil! Also doch ne Sportskanone...HA! Unsere Bollerköppe können eben doch mehr als manch einer ihnen zutraut ;)

Danke! ;) Ein Handybild halt...und dann noch ge-zoomt...:D
Ja, er ist sehr sportlich und bewegt sich gerne.

kairos
13.06.2012, 07:21
Hab hier noch eine kleine Bilderserie die belegt, dass auch ein 70kg Hund immer noch sportlich sein kann...:lach4:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1280t7zdrn93v1.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1281o7eifv61an.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img12827hxfvpij0d.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1283mbh6n3refi.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1284vh4qfcygd8.jpg

kairos
13.06.2012, 07:23
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1285hozf6auv5t.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1286bgqm2p1ryu.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1287kj5bg7fo4p.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung