PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türmatte in Deikoondesign


Manuela
07.06.2012, 09:24
nachdem wir ja schon einiges in einzigartigen Design haben, musste jetzt eine neue Türmatte her......so wird sie ausschauen.....:D

http://666kb.com/i/c4gg5nygnhupfwyn7.jpg

ich finde sie jetzt schon genial......:D

Das Maychen
07.06.2012, 09:39
Ach wat isset süss mit de Flügelchen :)

bx-junkie
07.06.2012, 09:46
:ok: Sieht dem Elfchen ähm Deikoon sehr ähnlich...das graue Schnütchen fehlt aber, dann wär's perfekt! :D

Nessie
07.06.2012, 10:55
Manuela, man merkt richtig wie närrisch du in deinem Hund bist. Und das finde ich total süß :herz: Denn ich bin genauso, könnte meine komplette Wohnung mit Sachen meiner Hunde zu tapezieren.

Sari
07.06.2012, 11:24
:ok::kicher:Sie ist genial.

christlgo
08.06.2012, 17:21
:ok:Klasse Idee! :ok:

Grazi
09.06.2012, 18:12
Du bist so herrlich bekloppt! :ok:

Lachend, Grazi

mafiosa
10.06.2012, 18:53
Sag mal wo bekommt man denn so etwas her...:ok: Enwirfst Du es selbst?

Manuela
10.06.2012, 19:59
Sag mal wo bekommt man denn so etwas her...:ok: Enwirfst Du es selbst?

http://www.dagmars-tierportraits.at/index2.html

oder auf FB
https://www.facebook.com/DagmarsTierportraits


sie macht die Grafiken, ist der künstlerische Kopf und alles was aus Holz z.B. ist, stellt sie auch selber her.....die Türmatten kommen von einem Erzeuger, dem sie die Grafiken schickt und er sie dann nach unseren Vorstellungen macht.....:)

wir/ich sind nur diejenigen, die ständig was dringend brauchen.........und sie zur Verzweiflung treiben :D

mafiosa
11.06.2012, 07:05
http://www.dagmars-tierportraits.at/index2.html

oder auf FB
https://www.facebook.com/DagmarsTierportraits


sie macht die Grafiken, ist der künstlerische Kopf und alles was aus Holz z.B. ist, stellt sie auch selber her.....die Türmatten kommen von einem Erzeuger, dem sie die Grafiken schickt und er sie dann nach unseren Vorstellungen macht.....:)

wir/ich sind nur diejenigen, die ständig was dringend brauchen.........und sie zur Verzweiflung treiben :D


Danke Dir Manuela, dann hat sie bald noch einen dazu, der sie in den Wahnsinn treibt...:kicher:
Echt tolle Sachen. Ich liebe diese Arbeiten und bewundere Leute mit soviel Kreativität. Danke noch einmal.

Impressum - Datenschutzerklärung