PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maggie, die Staffdame, die auf ihr Äusseres achtet ;)


bx-junkie
04.06.2012, 18:01
:D Selten so gelacht, und ich schwöre wenn es meine gewesen wäre, ich hätte immer noch gelacht :kicher:
Süsses Schweinchen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-vGLzxbB5xU

blue
04.06.2012, 18:05
Prust...boa, was 'ne Wildsau !

emmilie
04.06.2012, 19:07
ich schmeiss mich echt weg...ich hab gedacht..die haben den Hund als Schweinchen Rosa verkleidet als ich Eure Kommentare las...aber dann hab ich das Video gesehen..ist ja mal der Oberhammer..aber die Kleine hatte echt Spass....:kicher:

Sanny
04.06.2012, 19:12
Der Hammer :kicher: Toll mit was für einen Elan sie sich da durcharbeiten :D
Auch wenn ich auch gelacht hätte, wenn es meine gewesen wäre, bin ich froh, dass sie es nicht ist :D

Conny-und-Bruno
04.06.2012, 21:13
:schreck:


Wie geil ist das denn??? :kicher:

titus der tyrann
04.06.2012, 21:27
Ist ja der ober Hammer!! Da braucht man keine mittelchen vom Doc gegen Flöhe Zecken usw. Einfach den Schweinehund :kicher: sich Suhlen lassen antrocknen und wieder abspühlen ist ja auch garantiert ohne Chemie und Nebenwirkungen.
Werde gleich morgen mir den Gartenschlauch schnappen und den Garten fluten.

Nessie
04.06.2012, 22:09
Das Mäuschen was eben was gut für den Tain ist :p

Grazi
05.06.2012, 05:15
Selten einen sooooooo bekloppten Hund gesehen! :D

Ich hätte mich vor Lachen dermaßen ausgeschüttet, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre, die Kamera halbwegs ruhig zu halten.... Maggies Frauchen scheint das aber zu kennen und stoisch zu ertragen. :kicher:

Lachend, Grazi

artreju
05.06.2012, 08:39
mmmmh - lecker, Schlammpackung de lux

bx-junkie
05.06.2012, 09:14
Selten einen sooooooo bekloppten Hund gesehen! :D

Ich hätte mich vor Lachen dermaßen ausgeschüttet, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre, die Kamera halbwegs ruhig zu halten.... Maggies Frauchen scheint das aber zu kennen und stoisch zu ertragen. :kicher:

Lachend, Grazi


Na ja sie scheint zu Anfang auch eher dem weinen näher gewesen zu sein, als dem lachen... :D

Lea (the Owner) said:

"..., I was just about to cry. We were going to ring training, so I had to shut her off to a "small pond" where she happily jumped in, and swept most of! And so in the car and away ... But since it was too late to stop her escape from mud hole, I just had to laugh and shoot:) (Translated by Bing)"

Impressum - Datenschutzerklärung