PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Hoschis möchten sich vorstellen


die Hoschis
03.03.2006, 20:06
:lach1: Hallo Ihr, also die Hoschis bestehen momentan noch aus den Vierbeinern
Ora 14J (Mischling), Tyra 6,5 J (Dogge), Kater Seytan 9J, Kater Can 10J und Katze Yasemin 10J und meinem Mannn Volkan und natürlich von mir, Nicole 38J
Wir alle leben seit über einem Jahr in der Türkei und betreiben neben unserem Kleintierzoo noch eine Tauchschule. Also ich bin der Hundefanatiker und kann nicht an einem herrenlosen Hund vorbei ohne ihn zu streicheln und zu untersuchen bzw ihn zu füttern. Mein Mann Volkan ist ehr der Katzenfanatiker und würde ich ihn nicht immer stoppen, hätten wir schon hunderte von Katzen. Mir geht es ja mit den Hunden nicht anders. Ja warum bin ich im Molosser Forum ohne einen zu besitzen. Seit Jahren interessiere ich mich für die Molosser, insbesonders für die BX und dem Masti, leider hatte ich in Deutschland nicht die Möglichkeit/Zeit einen Dritten Hund zu nehmen, doch jetzt haben wir endlich den Platz und die Zeit, nur fehlt noch das neue Familienmitglied, welches aber bald da ist :34: Werde dann unseren neuen Hoschi ordentlich hier vorstellen. So denke das war es und wir hören uns bald - Gruß Nicole

Goofymone
03.03.2006, 20:11
Hallo und willkommen hier im Forum!:lach3:

Jacci
03.03.2006, 20:11
Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Spaß im Forum!:lach1:

crazyangel
03.03.2006, 20:32
Herzlich willkommen:lach1:

peppy
03.03.2006, 20:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß...das hört sich ja sehr lebhaft bei euch an:)

gruß
peppy und co

Simone
03.03.2006, 21:04
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Ingrid
03.03.2006, 21:08
Chok güzel und atschgöslü... Das sind meine drei einzigen türkischen Wörter, und ich hab sie (Hipp-hipp-Hurra!) alle drei auf einmal loswerden können, weil sie so schön passen...:36:
Wahrscheinlich heillos falsch geschrieben, aber das erste heisst "sehr schön" und das Zweite "Hungeraugen", was den gefrässig-rührseligen Blick des mit allen Wassern gewaschenen Haushunds umschreiben soll...

Willkommen, Ihr Hoschis!:lach1:

Winki
03.03.2006, 21:21
:lach3: Herzlich willkommen auch von uns:lach3:

cane de presa
03.03.2006, 22:06
Selam aleyküm Hoschi
arkadaş? hava durumunun nasl??? ....

Ich muss mal wieder meine Türkisch wieder Testen:boese4:


@Ingrid
atschgöslü bedeutet nichts gutes auf türkisch

Text auf deutsch:
Willkommen Hoschi
Wie ist das Wetter bei euch?

Grazi
04.03.2006, 06:23
:lach3: Auch von mir ganz :herz: lich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

bmk
04.03.2006, 09:35
Herzlich willkommen hier und viel spaß!

Ingrid
04.03.2006, 11:59
:schreck: Uiuiui, was Schlimmes wollt' ich aber bestimmt nicht sagen! So wie man's mir erklärt hatte, hab' ich das Wort im Sinne von "nimmersatt" aufgefasst. (Schreib' mir doch mal per PN, was es wirklich heisst...)

Sollte ich jemandem damit das Gegenteil einer Freude gemacht haben, dann erkläre ich hiermit, dass dies das Gegenteil meiner Absicht war.:sorry:

Donni
04.03.2006, 16:40
:herz: lich willkommen

die Hoschis
04.03.2006, 20:21
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Bin gerade überüberglücklich, denn mein Mann hat gerade aus Istanbul angerufen und bringt morgen unser neues Familienmitglied mit und zwar ist es ein 18 monate alter Mastino Napolitano namens Oskar. Oskar kommt aus schlechter Haltung und muß wohl sehr sehr abgemagert sein. Hoffe er wird sich schnell einleben und bald auch wieder fit und kräftig sein. Ja dann noch zu der Frage wie das Wetter ist, wollt ihr nicht wirklich wissen, oder? OK es tut mir leid aber wir haben Sonne satt, heute lagen die Touris am Strand und sogar zwei gingen ins Meer (ohne Worte - 16°C Wasser). Nicht neidisch sein auch in Deutschland wird es wieder schöner, nur wann ist die Frage. Also werde die Tage Oskar vorstellen und benötige bestimmt dann einiges Fachwissen von Euch. Gruß Nicole

Tamy
05.03.2006, 03:11
Hallo Nicole und Familie :lach3:

Wünsch euch viel spass, und für euren
Familienzuwachs nur das beste :)

bulldog spike
05.03.2006, 09:49
Hallo und ein :herz: Willkommen. Hoffe, dass ihr hier viel Spaß haben werdet. :lach3:

Scotty
08.03.2006, 23:19
Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung