Österreich: Pitti Aisha (Hündin, 4 Jahre) über BiN Österreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreich: Pitti Aisha (Hündin, 4 Jahre) über BiN Österreich


Markus
04.06.2012, 07:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Österreich: Pitti Aisha (Hündin, 4 Jahre) über BiN Österreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.06.2012, 07:50
Aisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pitbull_Aisha_frontal.jpg

Pitbull Terrier, Hündin, noch unkastrierte Hündin, geboren 2008.
Standort: Wien / Österreich

Aisha verlor ihr Zuhause wegen eines unerwünschten Wurfs.

Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit 3 Hunden (2 Hündinnen, 1 Rüde) problemlos zusammen, liebt Menschen (auch Kinder), ist leinenführig und selbstverständlich stubenrein. Aisha beherrscht die Grundkommandos und kann auch mal für eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Kurz und gut: ein netter und toller Hund, der auf Grund des terriertypischen Jagdtriebes nicht zu Katzen und Kleintieren vergeben wird.

Aisha wird in Kürze kastriert. Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (290€).

Vermittlung über Bullterrier in Not e.V. Österreich. Eine Vermittlung nach Deutschland ist aufgrund der geltenden Gesetze leider ausgeschlossen.

Nadine
19.06.2012, 05:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.06.2012, 05:51
Aisha wurde zwischenzeitlich kastriert und wartet immer noch sehnlich auf ein neues Zuhause!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/img_0808yquro.jpg

Grazi
10.07.2012, 10:23
Update:

Aisha ist grundsätzlich sehr verträglich und freut sich immer über Artgenossen – auch wenn ihr Spielverhalten etwas “grobmotorisch” ausfällt. Bei einer Vermittlung zu weiteren Hunden sollte jedoch von Anfang an klar gestellt werden, dass Ressourcen- und Revierverteidigung nicht erwünscht ist.

Sobald man ihr diesen Punkt erklärt hat, kann Aisha nämlich friedlich mit allen Hundefreunden in Frauchens Bett schlafen, im selben Zimmer mit ihnen fressen und auch ihr Spielzeug teilen.

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.01.2013, 10:18
Die "Dicke" lebt nun schon seit einem Jahr in ihrer Pflegestelle... und keiner kann verstehen, warum niemand sich in sie verliebt... :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/img_1365pdkhl.gif

Grazi
13.08.2013, 19:34
Aisha ist letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi