Int. Neumünster

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Int. Neumünster


Markus
03.06.2012, 14:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Int. Neumünster” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

anna1
03.06.2012, 14:09
Das Frauchen von Fujiro und Ich haben uns mal getraut unsere Chaoten in den Ring zu stellen. Futsch ist sehr ungestüm und mein Gubster ist mit seinen 6 Monaten ziemlich auf Krawall gebürstet. Fujiro ist 15 Monate und wenn er irgendetwas interessant findet (momentan alles) stürzt er mit aller Gewalt dort hin. Den Richter fand er auch toll. :kicher:
Alles in allem hat`s gut geklappt und wir hatten eine Menge Spaß.

Nadine
03.06.2012, 14:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
anna1
03.06.2012, 14:12
...

Pöllchen
03.06.2012, 18:09
Oh man, ich hatte noch überlegt hinzufahren. Jetzt ärgere ich mich richtig :(
Konnte mich aber heute einfach nicht aufraffen.

Nessie
04.06.2012, 22:08
Tolle Eindrücke, aber die Hunde gefallen mir noch besser :D

stellabella
05.06.2012, 08:49
Klappt doch gut mit den posieren! :) Tolle Bilder!

L.G. Kristina