Demonas EKG

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demonas EKG


Markus
03.03.2006, 08:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Demonas EKG” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.03.2006, 08:49
Haben gestern routinemäßig ein EKG bei Demona machen lassen... schließlich ist Madame schon 9 1/2 Jahre alt.

Laut Auswertung des Kardiologen besteht keine Indikation von pathologischen Arrythmien. Die Herzfrequenz war zwar etwas erhöht, doch dies könne durch Stress verursacht worden sein. Davon gehen auch unsere TA und ich aus: Demona geht zwar wahnsinnig gern zum TA, doch vor den Behandlungen hat sie mittlerweile Angst. Sie stand derart schnaufend, schlotternd und am ganzen Körper zitternd auf dem Tisch, dass wir das EKG 2x haben laufen lassen.

@Mone: Genau heisst es in der Auswertung: "Der Rhythmus ist Sinus mit einer Herzfrequenz von ca. 180/Minute. Extrasystolen sind nicht vorhanden. Es ist nicht möglich, viel über die Morphologie der Wellen und Zacken zu sagen. Die Dauer des QRS-Komplexes und der P-Welle erscheinen normal."

Würdest du trotzdem vorsorglich Cralonin geben?

Grüßlies, Grazi

Nadine
03.03.2006, 09:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
03.03.2006, 09:04
Hallo Grazi,

ich habe das Cranolin nur bei Bedarf gegeben! Sprich wenn ich merkte das es ihm nicht so gut ging oder es sehr warm war draussen! Wenn Demona jetzt noch recht fit ist, braucht sie es ganz sicher nicht täglich! Aber unterstützend würde ich es ihr ab und an mal geben! Es schadet ja nich!

Knuddel die Lady mal von mir! Und weiter hin alles Gute!:lach3:

Jacci
03.03.2006, 09:38
Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an! Ich drück Dir die Daumen, dass sie noch lange fit ist!

Caro-BX
03.03.2006, 10:19
Das hört sich doch gut an! Gratuliere deiner Desmona!

Caros Angst beim TA verfälscht auch immer alle Werte von EKG und Blutdruck messen... aber das kann der TA ja schon mit einrechnen...

Grazi
03.03.2006, 18:07
@all: Danke! :)

Demona ist an sich wirklich noch recht fit... dummerweise sieht sie nicht so recht ein, dass sie keine zwei Jahre mehr jung ist und meint dann, unbedingt wie eine Wilde durch die Gegend hüpfen zu müssen... um anschließend schwer atmend und völlig fertig hinter uns herzuschleichen. ;)

Ich denke, ich werde das Cralonin prophylaktisch für den Sommer besorgen. Bekomme ich das eigentlich nur beim TA?

Grüßlies, Grazi