PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ein optisches Update...


chrieso
01.06.2012, 16:30
hy... habe seit langem mal wieder ein bild von meinen beiden gemacht und wollte euch an der entwicklung teilhaben lassen...

wie ist eure meinung? zu dünn=? zu dick? oder normal?

Peppe
01.06.2012, 18:10
Im sitzen sieht man ja nicht so viel, hast du kein Bild wo man sie im stehen von der Seite sieht ?
Lg petra

Bonsai
01.06.2012, 18:14
Für mich nicht aussagekräftig genug.:lach3:
Bilder von der Seite wären toll.

corso
01.06.2012, 19:29
Für mich schauen die auf diesen Bildern genau richtig aus:ok:

Aber es stimmt Mann muss sie von der Seite ,im stehen sehen;)

Hübsche Jungs :ok:

chrieso
02.06.2012, 16:51
is nich so leicht die passend zu erwischen weil unsere antike camera immer ewig brauch zum auslösen...

aber so sei es..

Peppe
02.06.2012, 18:13
Die beiden haben eine gute Figur !

corso
02.06.2012, 19:00
:ok: alles perfeckt:ok:

chrieso
02.06.2012, 19:14
Finde ich ja im Prinzip auch... Aber mir haben schon oft Leute gesagt das bordeauxdoggen fast immer über 70 kg wiegen

paulawackelzahn
02.06.2012, 20:05
Find ich auch, alles Perfekt :ok::ok:

Liebe Grüße von Iris und Maxi

Mrs. Brightside
02.06.2012, 20:41
Finde ich ja im Prinzip auch... Aber mir haben schon oft Leute gesagt das bordeauxdoggen fast immer über 70 kg wiegen

Wie bitte?? :schreck:
70kg, ich krieg die Tür nicht zu..:hmm:
Na, auf solchen Mist solltest du nicht hören! ;)

corso
02.06.2012, 21:46
Also bitte was n das:schreck: wieviel wiegt er den? Tippe mal auf 45-50?...

Bei Wikipedia steht doch auch 45-50 und alles andere kann mal vorkommen - das muss schon proportionell stimmen...

Es gibt auch cc die uber 70 kg wiegen aber das entspricht auch nicht dem Standard....

Vg

bx-junkie
03.06.2012, 07:31
Finde ich ja im Prinzip auch... Aber mir haben schon oft Leute gesagt das bordeauxdoggen fast immer über 70 kg wiegen

Blödsinn! Im Standard steht (wenn wir den mal zugrunde legen) GEWICHT: Rüden: mindestens 50 kg
Hündinnen: mindestens 45 kg

Es kommt doch immer auf den Hund an...deinen finde ich genau richtig so wie er ist, von daher mach dir da mal keine Gedanken ;)
Meine Hündin hat auch schon 70kg gewogen, weil ich nicht aufgepasst habe...ich kann dir nur sagen schön war das nicht, weder für den Betrachter noch für den Hund. Nun wiegt sie 60kg und sieht wieder richtig gut aus, kann sich besser bewegen etc. Darunter sieht sie aus wie ein Hungerhaken...
Mein Rüde (den ich gerade päppel) wiegt/wog 51Kilo...viel zu wenig (das ist sogar der TAin unangenehm aufgefallen) Der braucht mal mindestens noch 10 Kilo dazu damit er gut aussieht.
So unterschiedlich kann es sein...lass dich nicht verunsichern, dein Hund sieht gut aus und fühlt sich wohl ,denke ich mal so what? ;)

Peppi
03.06.2012, 09:07
Finde ich ja im Prinzip auch... Aber mir haben schon oft Leute gesagt das bordeauxdoggen fast immer über 70 kg wiegen

Don't give a F**k! ;)

Die sehen gut aus. Viele Rassefanatiker verwechseln "Substanz" mit Fett.

Nessie
03.06.2012, 11:14
Ich finde die beiden auch völlig ok so, wie sie sind!

chrieso
03.06.2012, 15:13
Also der bxrüde wiegt 57 kg und der mix 54 ...

artreju
03.06.2012, 16:12
passt doch - ich find die beiden haben ne gute Figur

Ich pass bei meinen beiden immer auf das man die Taille noch sehen kann - also das sie keine Toastbrotform haben

corso
03.06.2012, 18:55
Also der bxrüde wiegt 57 kg und der mix 54 ...

:p ups da habe ich mich aber um paar kg geirrt:p

Der Mix schaut aber irgendwie trotzdem nach mehr aus als wie die bx Dogge :gruebel:

chrieso
03.06.2012, 22:04
na auf dem einen foto sizt er weiter vorne... hoch sind sie beide gleich ... genau 70 cm...
aber er ist eben ein bisschen leichter...

chrieso
09.06.2012, 05:47
hir nochmal 2 aktuelle bilder vom letzten spaziergang...
ich liebe meine beiden hirnies... und ich finde die sind fotogen :-)

Nessie
09.06.2012, 09:53
Das sind auch zwei sehr wunderschöne Rüden :34:

bx-junkie
09.06.2012, 09:55
hir nochmal 2 aktuelle bilder vom letzten spaziergang...
ich liebe meine beiden hirnies... und ich finde die sind fotogen :-)

Ja finde ich auch ;) Sind wirklich hübsch die beiden :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung