Rasse raten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse raten


Markus
02.03.2006, 20:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rasse raten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cane de presa
02.03.2006, 20:38
Hab ein tolle HP gefunden mit einem Spielchen...
Wer findet den Pitbull am schnellsten??? :lach2:

http://www.understand-a-bull.com/Findthebull/findpitbull_v3.html

MFG

Nadine
02.03.2006, 21:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
02.03.2006, 21:04
Na ne tolle Herausforderung war das nicht...

Grazi
03.03.2006, 05:39
Na ne tolle Herausforderung war das nicht...Yep.. für uns nicht. Aber was meinst du, wie es bei dem durchschnittlichen, mediengeschädigten Menschen aussieht? Ich wette, der braucht zig Anläufe, um zufälligerweise (!) auf dem Pitti zu landen.

Grüßlies, Grazi

Jacci
03.03.2006, 08:27
Oh, da bin ich mir sicher!!!

Martin
03.03.2006, 09:30
Die Absicht dahinter leuchtet ja schon ein:

Die Medien geschädigten Leute erkennen in sehr vielen Rassen ein für sie Tod bringendes Monster...
Die Site schafft wenigstens Verständnis.

Danke für den Link!

cane de presa
03.03.2006, 19:52
Warscheinlich:) Für die Medien geschädigten Leute die selber einen Hund haben...:lach2:

MFG

yosolita
03.03.2006, 23:33
fuer menschen, die sich nicht damit befassen, sehen die Tierchen alle gleich aus. wahrscheinlich haben die meisten dieser Personen wirklcih mehrere Hits gebraucht um den Hund zu idenfizieren

Scotty
10.03.2006, 13:21
Lustiges Game. Würde mich interessieren wie viele Hits ein BILD Redakteur dafür benötigt :)

Jacci
10.03.2006, 13:23
Lustiges Game. Würde mich interessieren wie viele Hits ein BILD Redakteur dafür benötigt :)
Wieviele Bilder warens nochmal?.....genau so viele!:)

cane de presa
11.03.2006, 09:40
Wieviele Bilder warens nochmal?.....genau so viele
Ich hab gestern bei einem Bekannten das Spiel getestet.
er (münchner)kennt die Cane corso´s und ein paar andere persönlich sehr Gut.
Er hatte selber als kind mal einen jagdhund mix
Mit ihm streite ich mich öfter´s weill er sagt:das kampfhunde gesetz sei Gut,und berechtigt.

Er hat 37 mal gebraucht :boese5: :boese5:
Jetzt sieht er was ich immer gemeint habe:)

Einer Freund aus Hamburg hat keinen Hund und brauchte nur 4mal:sorry:

cane de presa
11.03.2006, 17:16
http://1000smilies.com/electronic.gif
http://1000smilies.com/flag/germany.gif