PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Wuff in die Runde


Nando-Tina
31.05.2012, 15:23
Hallo an alle,
stelle mich dann auch mal vor:
Mein Name ist Tina, 23 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz und seit fast 7 Wochen bereichert ein kleiner Continental Bulldog Rüde namens Nando (Conties Bijoux Elmo) mein Leben. :)
Ihn zu uns zu holen war die beste Entscheidung unseres Lebens und wir haben uns diese laaaaange überlegt. Eigentlich wollten wir einen Hund aus dem Tierschutz, haben uns dann aber für einen Züchter entschieden, besonders weil wir unbedingt einen Conti wollten. Also ist er mit 10 Wochen bei uns eingezogen.
Nando hat in den paar Wochen JEDEN um den Finger gewickelt, ganz besonders meinen Vater, der NIE einen Hund wollte (es gab Zeiten in denen er gedroht hat auszuziehen, wenn wir uns einen Hund anschaffen^^). Mittlerweile wird der "Enkel" als erster begrüßt und ist sein großes Goldstück!!!
Man soll niemals nie sagen... :kicher:
Jedenfalls freue ich mich auf regen Austausch mit anderen Hundebesitzern, Molosser hatten es mir immer angetan und es wird auch immer wieder einer werden...
Einen schönen Gruß vom Rhein.

Tina und Nando :lach4:

Peppi
31.05.2012, 15:28
Cool, die Züchter hatte ich auch schonmal im Focus!


Freue mich über Conti Infos!

:lach4:

Susanne
31.05.2012, 20:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Jule69
31.05.2012, 23:49
Dann mal ein freundliches Wuff zurück.

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum und mit deinem Zwerg :lach4:

adju54
01.06.2012, 03:06
:lach3:Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum:lach4:

kairos
03.06.2012, 07:08
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Grazi
05.06.2012, 08:44
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Urs
07.06.2012, 04:05
Herzlich willkommen!

Impressum - Datenschutzerklärung