Antikdoggen am spielen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antikdoggen am spielen


Markus
31.05.2012, 09:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Antikdoggen am spielen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
31.05.2012, 09:20
der alltägliche Wahnsinn - Odin und Berengar am spielen :kicher:

http://youtu.be/snunVt-OPFg

Nadine
31.05.2012, 22:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
31.05.2012, 22:46
Die beiden wären die richtigen Spielpartner für Faye :D

Conny-und-Bruno
01.06.2012, 00:05
Viiiiiel zu kurz das Video... ;)

artreju
01.06.2012, 08:38
Die beiden wären die richtigen Spielpartner für Faye :D

bestimmt :ok:

BÖR
01.06.2012, 09:17
da würde Bör auch gerne mitmischen:D

kairos
01.06.2012, 09:19
Herrlich wie die Kleinen miteinander spielen!....;)
:ok::love:

Itchy
01.06.2012, 10:25
:DGenau so sieht`s bei unseren Zweien auch immer aus!

LG Ruth

Grazi
09.06.2012, 18:24
Die zwei sind ja total verrückt! :D
Das die sich nicht alle Gräten brechen... Wahnsinn!

Grüßlies, Grazi

titus der tyrann
09.06.2012, 23:09
Titus bester Kumpel ist ein Dobermann riesen Kerl 46 kg wenn die beiden loslegen wird alles plattgewalzt was in ihrer Umgebung ist deswegen müssen alle Hunde die kleiner sind als die Beiden zurseite genommen werden. Es wurde schon die Polizei gerufen wegen Hundekämpfen im Brunnenpark Gott sei Dank war der eine Beamte selber HH und so wurden wir nur ermahnt unsere Hunde an die Leine zu nehmen und oder besser aufzupassen aber alles mit nem Augenzwinkern .Als die Ordnungsmacht wieder abrückte wurde uns zugerufen hab ne Rotti kenn das. Also ;) :ok: