PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Balou (Rüde, 3 Jahre) im TH Hilden


Grazi
30.05.2012, 08:56
Balou

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bullterrier_Balou_03.jpg

Bullterrier, Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: seit Dezember 2011 im TH Hilden

Lassen wir Balou selber zu Wort kommen:

Ich bin ein absolut lieber Bursche, liebe Menschen über alles und suche nun pfötchenringend ein neues Zuhause, denn im Zwinger bin ich doch viel zu viel allein. Alle geben sich Mühe, aber so viel Zeit wie in einem richtigen Zuhause kann leider keiner aufbringen.

Ich bin ein ganz freundliches Kerlchen, das zu jedem schnell Vertrauen fasst, sich streicheln lässt und die Aufmerksamkeit genießt. Da ich wirklich stressresistent bin, kann ich auch gerne in eine Familie mit Kindern einziehen. Je mehr los ist, desto besser.

Ich bin meinem Alter entsprechend verspielt, neugierig und etwas quirlig. Am liebsten habe ich meine Menschen um mich herum. Aber auch mit meinen Artgenossen komme ich super aus. Auf meinen Spaziergängen hier habe ich mich sofort in die Hundegruppe eingefügt und auch entgegenkommende Hunde interessieren mich null.

Nicht so mein Element ist das Wasser. Also im Regen spazieren zu gehen – naja, ihr mögt es ja vielleicht. Ich würde das am liebsten auf ein paar Minuten beschränken, aber da kennen die hier keine Gnade… Auch den See fand ich nicht wirklich verlockend. Eine Pfote hineinsetzen, bei dem Wetter? Also bitte…

Es gibt aber noch etwas, was ich noch viel weniger mag, oder vielleicht lieber jagen würde. Das sind Katzen und Kleintiere. Diese sollten also auf keinen Fall in eurem Zuhause leben. Ansonsten stellt nichts ein Hindernis für mich dar.

Bitte besucht mich und überzeugt euch selbst, was für ein Schatz ich bin.

Euer Balou

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Balou bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/bullterrier-ruede-2009/)

nic
02.06.2012, 19:41
danke grazi, dass du den süssen so schnell eingestellt hast.....
er ist wirklich ein so toller hund und so wasserscheu wie beschrieben ist er gar nicht...
ich war mit ihm mehrmals spazieren under ist wirklich total resistent allem gegenüber. bellende hunde, jogger, radfahrer etc. er bleibt cool und geht vorbei. er schmust gern und am liebsten ist er mit seinem bällchen beschäftigt.
ich hoffe, das der kleine schnell ein neues zu hause findet, das er so verdient hat....

lg nic

Grazi
02.06.2012, 20:19
@ Nic: Hast du meine mail bekommen? Du solltest dich mal mit Frau Kuschewski vom TH Hilden in Verbindung setzen... :lach4:

Grüßlies, Grazi

nic
20.10.2012, 06:16
....sucht leider noch........:(

nic
03.02.2013, 18:45
Balou ist auf der Tierheimseite nicht mehr zu finden..... hat er endlich ein neues zu Hause gefunden?????

Grazi
08.02.2013, 05:46
Laut KSG seit dem 5.1.2013 vermittelt... da hat das TH wohl vergessen, uns Bescheid zu sagen. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung