Hallo aus Dresden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dresden


Markus
30.05.2012, 09:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Dresden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bellamoppi
30.05.2012, 09:50
Soo also wir sind Mandy (25 Jahre alt) und mein Bullymädchen Bella (1,5 Jahre)...wir kommen aus dem schönen Dresden und freuen uns hier zu sein :lach3:

Ich hoffe hier noch einige Bulldogbesitzer aus Dresden oder Umgebung zu finden und außerdem bin ich ganz heiß auf Infos, Bilder und eigentlich sonst alles über den Conti. Denn so langsam beschäftige ich mich schonmal mit dem Thema Zweithund und meine Wahl ist dabei auf den Conti gefallen :kicher:

Hier mal ein Bilder von meiner Süßen

http://nimga.de/m/g34aR.jpg (http://nimga.de/v/g34aR)

http://nimga.de/m/lEJyu.jpg (http://nimga.de/v/lEJyu)

http://nimga.de/m/gJcxW.jpg (http://nimga.de/v/gJcxW)

http://nimga.de/m/qMAQf.jpg (http://nimga.de/v/qMAQf)

http://nimga.de/m/1aKuk.jpg (http://nimga.de/v/1aKuk)

Nadine
30.05.2012, 12:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.05.2012, 12:38
:lach3: Hallo und herzlich willkomen! :lach3:

Als Mod muss ich das leider fragen: auf den Pics ist ein Copyright zu sehen.... Bist du die Fotografin oder hast du die Erlaubnis, die Bilder öffentlich zu zeigen?

Grüßlies, Grazi

Bellamoppi
30.05.2012, 13:08
;) eine seeeeeeeeehr gute Freundin macht die Bilder und ich habe ihre Erlaubnis diese zu veröffentlichen.

Susanne
30.05.2012, 13:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

kairos
31.05.2012, 09:58
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Sari
31.05.2012, 15:21
Hallo und herzlilch Willkommen.:lach4:

Cira
31.05.2012, 17:52
Hallo, willkommen.
Deine Kleine sieht richtig sportlich aus. :)
Ist sie so fit, wie sie wirkt?

...

adju54
01.06.2012, 04:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus Mecklenburg - Vorpommern

Bellamoppi
01.06.2012, 12:56
Hallo, willkommen.
Deine Kleine sieht richtig sportlich aus. :)
Ist sie so fit, wie sie wirkt?

...

Danke sehr :)

Sie ist in der Tat sehr sportlich, wenn wir draußen sind immer am rumwuseln und wenn sie mit anderen Wuffels spielt muss man sich doch das eine oder andere mal das Lachen verkneifen :D

Sie ist komplett fit unterwegs, vollkommen freiatmend und hat auch keinerlei Rückenprobleme :blume:

Bellamoppi
01.06.2012, 12:58
Vielen Dank natürlich auch an alle anderen für die netten Willkommensgrüße :lach4: