PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Pittie-Opa Scotty (Rüde, 13 Jahre) im WTH


Grazi
26.05.2012, 09:05
NOTFALL

Scotty

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/scotty_01.jpg

American Pitbull Terrier, kastrierter Rüde, 13 Jahre alt.
Standort: seit 6 Jahren (!) im Wiener Tierschutzhaus / Österreich

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht möglich.

Die Colliehündin Holly und Scotty waren unzertrennlich. Sie kamen bereits vor 6 Jahren wegen Krankheit ihres Besitzers ins Wiener Tierschutzhaus.

Nun ist Holly gestorben und Scotty ist ganz allein… Gibt es noch eine Chance auf ein letztes Zuhause für ihn?

Scotty ist freundlich, lebhaft und bewegungsfreudig.

Er geht brav an der Leine und fährt artig in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Auto mit. Zumindest mit Holly zusammen blieb Scotty auch für kurze Zeit alleine zu Hause.

Ein Haus mit Garten, wo er herumtollen kann, wäre sein ganzes Glück.

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Scotty bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-pitbull-terrier-ruede-1999-dringend/)

Grazi
22.02.2013, 03:06
Schon länger vermittelt! :36:

Nachdem Holly gestorben ist, hat die Patin Scotty ganz bei sich aufgenommen. Auf jeden Fall hat er ein Zuhause und erfreut sich – dem Alter entsprechend – bester Gesundheit!

Sich wie bolle freuend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung