Hallo an alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle


Markus
24.05.2012, 10:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DerSchwabe
24.05.2012, 10:19
Auch mich hats nun in dieses Forum verschlagen.
Bin Andreas aus Süddeutschland, und darf einen 11 1/2 Monate alten
Presa Canario namens "Werner" mein eigen nennen.
Er entwickelt sich prächtig, hat einen traumhaften Charakter und macht
sooo viel Spaß der Hund, ein richtig feiner Kerl.

Nadine
24.05.2012, 10:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
24.05.2012, 10:49
Herzlich Willkommen!!!

Erst dachte ich: "was fürn bescheuerter Name für nen Hund" :schreck:
Dann hab ich das Bild gesehen - passt!!! :D

DerSchwabe
24.05.2012, 10:52
Ja da hast du recht.

Hab auch erst gedacht einen schönen, stolzen spanischen Namen zu geben, bin dann vor im gesessen und hab mir lange sein Gesicht angeschaut, und plötzlich
kam die Eingebung.......Werner!

Jule69
24.05.2012, 12:50
Herzlich Willkommen :lach3:

Werner passt :ok:.
Manchmal ist die Namensgebung einfach vorgegeben, ging uns bei "Willi" genauso :D.

Susanne
24.05.2012, 14:49
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

kairos
24.05.2012, 15:27
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Ute
24.05.2012, 15:30
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

DerSchwabe
24.05.2012, 15:37
Ich danke euch für den netten Empfang

DANKE!

corso
24.05.2012, 21:37
Hallo und herzlich willkommen:)

OMg er schaut ja wie unser hektor aus :crazy:

Sari
25.05.2012, 10:26
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Mrs. Brightside
25.05.2012, 14:12
Hallo und herzlich Willkommen! Übrigens finde ich den Namen großartig! Ick steh auf solche Namen...