PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Rüde, geb. 2008


cooper
23.05.2012, 20:36
hoffe das ist okay das ich den link hier reinstelle !!

...

warum geht der link hier nicht :( ???
....

dann hier die genauen daten :)
....

Ort: D-91154 Roth

SUPER KINDERLIEBE ANTIK DOGGE!!!
WILL MICH DENN KEINER HABEN?? :-( Hallo, wir müssen uns schweren Herzens wegen Umzug und beruflicher Umorientierung von unserem Hund trennen, es ist ein reinrassiger Cane Corso am 09.09.2008 geboren und hört auf den namen Attila. Er ist ein sehr guterzogener Familienhund, außerdem ist er sehr sozial gegenüber anderen Rüden. Er hat nur in der Wohnung gelebt und ist unkompliziert und stubenrein. Er ist noch nicht kastriert, aber geimpft und vor zwei Wochen entwurmt. weitere Infos gebe ich ihnengerne am Telefon oder vor Ort. Schön wär natürlich eine Familie mit Kindern und das er den Auslauf bekommt den er braucht, man kann problemlos ohne leine mit ihm gehen. Auf gar keinen Fall ist dieser liebe Kerl an der kette zu halten!!! Oder in einem Zwinger, er wäre sehr unglücklich!!! PS. NUR IN LIEBEVOLLE HÄNDE!!!! Voraussetzung für eine Abgabe ist eine vorherige Besichtigung seines zukünftigen Heimes... PS. bitte nach 17 Uhr anrufen... , Handy: 0177/ 3280196


....

PS: es geht hier nicht um meinen hund sondern um eine anzeige in der alles zeitung !!

Grazi
24.05.2012, 04:30
Hast du den Halter / Besitzer gefragt, ob du mit einer Veröffentlichung des Gesuchs und seiner Baten hier einverstanden ist?

Grüßlies, Grazi

artreju
24.05.2012, 11:06
Eine Antikdogge kann auch aus einer reinen CC Verbindung sein.

Cane Corso ohne Papiere oder reine Privatzuchten nehmen gern mal den Ausdruck Antikdogge. Ist nicht verboten aber auch nicht wirklich richtig.

Impressum - Datenschutzerklärung