PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.


Grazi
23.05.2012, 05:29
Ares

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/StaffBull_Ares-sitzend.jpg

Staffordshire Bullterrier-Mix, kastrierter Rüde, geboren am 28.8.2008.
Standort: 27259 Wehrbleck (Niedersachsen)

Ares hatte leider keinen guten Start ins Leben. Er stammt aus einer illegalen Zucht in einer kleinen Wohnung. Dort wurde er mit einigen Artgenossen beschlagnahmt.

Inzwischen hat er sich aber zu einem Prachtkerl entwickelt.

Ares verträgt sich draussen mit beinahe jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin. Er kann als Zweithund sowohl zu einer netten Hündin als auch zu einem verträglichen Rüden vermittelt werden.

Ares fährt brav im Auto mit und bleibt problemlos stundenweise allein.

Im Gelände kann man ihn abgeleint laufen lassen, sein Jagdtrieb beschränkt sich inzwischen auf Mäuse. Auch wenn man ihn gelegentlich aus einem selbstgebuddelten Loch pflücken muss, weil er wegen der Erde in den Ohren kurzfristig nicht GANZ so gut hört, ist sein Grundgehorsam doch absolut in Ordnung. ;)

Kleinen und großen Menschen gegenüber ist Ares lieb und freundlich. Allerdings spielt er sehr temperamentvoll und wird daher nicht zu einer Familie mit Kindern unter zehn Jahren vermittelt.

Ares ist katzenverträglich und liebt Wasser, Ball- und Suchspiele.

Er geht korrekt an der Leine. Auch mit der Flexi ist Laufen oder Radfahren mit ihm kein Problem. Jogger, Trecker, Autos und Radfahrer interessieren ihn nicht. Der Wesenstest wird für Ares ein Kinderspiel.

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ares bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/staffordshire-bullterrier-mix-ruede-28-8-2008/)

Monty
23.05.2012, 16:32
Patenschaften sind auch möglich bei animals hope und helfen ungemein, wenn man sonst nichts tun kann

Grazi
04.07.2012, 09:11
Ares hat ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer netten Familie mit Haus und Garten. Er war am Sonntag schon in der Hundeschule mit seinen Leuten: alle sind begeistert von ihm und er zeigt sich von seiner allerbesten Seite. :ok:

Grüßlies, Grazi

Sonar
04.07.2012, 13:48
Uiiiii wie schööööön :D

Mickey48
04.07.2012, 18:09
Ares hat ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer netten Familie mit Haus und Garten. Er war am Sonntag schon in der Hundeschule mit seinen Leuten: alle sind begeistert von ihm und er zeigt sich von seiner allerbesten Seite. :ok:

Grüßlies, Grazi

*hüstel* Ähhm, Grazi...hast du da nicht etwas vergessen?...Thema verschieben zum Beispiel?:king:

jawoll
04.07.2012, 22:00
:ok:
Fein! Ich freue mich für das Kerlchen. :)

Impressum - Datenschutzerklärung