Bordeauxdogge gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge gesucht


Markus
19.05.2012, 22:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdogge gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

katinka
19.05.2012, 22:06
hallo,
freunde von mir möchten einer bx ein schönes zuhause bieten.
rüde oder hündin, kommt nicht darauf an.

danke für infos:lach4:

Nadine
19.05.2012, 22:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
19.05.2012, 22:18
Schau mal hier: http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/

Lee-Anne
20.05.2012, 15:51
Im Tierheim München war Ende April eine 10 Monate alte Hündin, aber ob die noch da ist, ist natürlich fraglich. Auf der Homepage war sie nie drauf. Evtl. einfach mal dort anrufen und nachfragen.

katinka
21.05.2012, 21:17
bx sucht couch habe ich auch schon empfohlen.
tierheim münchen werd ich direkt weitergeben.

dankeschöön