PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Zentralasiaten


Schnuck-Schnuck
19.05.2012, 17:41
So Natalie dann will ich mal neue Bilder von Ergul einstellen :lach4:

Also er ist jetzt genau 3 Monate alt,wiegt 22 Kg und ist 54 cm hoch.
Er hat schon viel gelernt. Unter anderem weiß er nun, dass man draußen Hunde hinter Toren und Türen nicht zurück anbellt und anknurrt.
Er gehört auch zu den Welpen die permanent an Menschen "knabbern" wollen.
Das macht er nun nicht mehr und sollte es ihn doch mal überkommen, hat er durch positives Bestärken gelernt,dass lecken völlig okay ist .
Auch der Umgang mit Hunden ist jetzt besser.Er mag keine Hunde die sehr aufgedreht sind und ihn bedängen.Denn er ist sehr ruhig und gelassen,ein Beobachter.Das war natürlich ein Spaß ihn mit Scar dem Boxer von meiner Mutter bekannt zu machen,dem Hibbel vorm Herrn.
Auch über fremde Menschen freut er sich mittlerweile. Am besten gefällt ihm unsere Nachbarin,welche Jadis und Sid auch lieben,denn von ihr bekommen sie immer Brötchen am Zaun.Jetzt sitzen dort drei Bettler vorm Zaun und warten geduldig :D
Er ist sehr clever,lernt schnell und lässt sich gut über Futter motivieren.Aber auch großes Lob spornt ihn an.
Und so einen tollen erwachsenen Hund wie Jadis zu haben,von der er lernen kann,ist sicher auch nicht verkehrt :)

LG Michele

Natalie
19.05.2012, 18:57
Danke Michele!!!:lach4:
Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell unsere Fellnasen wachsen! Bald ist er ein Riese und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist.

Das Schmusebild ist mein Favorit, die beiden Monster sehen so zufrieden aus :love:

VLG Natalie & Co. KG

Tyson
19.05.2012, 20:17
:ok: Ach mein kleiner Eisbär ja so ein weißer Hund fällt auf. Gestern in der Stadt haben auch Leute gefragt ob sie ihn mal fotografieren dürfen, weil sie diese Rasse nicht kannten.
Michi hat auch Bilder von Scar und Ergul, vielleicht stellt sie sie ja auch mal ein.
Nachdem sie sich nun kennen spielen sie toll. Der Weiße fand meinen armen Scar (der ihn gleich überfiel) nicht so prickelnd. Hat aber nicht lange gedauert und er hat seinen guten Boxerkern erkannt.
Freu mich schon ihn wiederzusehen, LG Manuela :lach4:

Nessie
19.05.2012, 20:26
Er wird immer schöner :34:

Suse
19.05.2012, 20:32
Danke, was für ein süßer.

emmilie
19.05.2012, 20:59
er ist ja wirklich sehr hübsch..ich wünsche Euch viel Spass mit ihm...der Blick..zu schön:)

sina
19.05.2012, 22:40
Der "kleine Eisbär" ist einfach zum knutschen, was für ein Hund!:ok:
Ich finde nur das er durch seine Ohren immer einen traurigen Gesichtsausdruck hat.:sorry:

Grazi
20.05.2012, 19:48
Die hieraus entstandene Diskussion wegen des Imports eines kupierten Welpen findet ihr nun hier: Import-Kritik (http://www.molosserforum.de/meckerecke/19748-kritik-wegen-des-imports-eines-kupierten-welpen.html)

Grüßlies, Grazi

arko
20.05.2012, 19:56
woooow, was für ein riese der kleine schon is und die pfoten ....hammer :kicher:

aber die ohren sehen für mich auch immer heftig schlimm aus ,besonders auf dem ersten und zweiten foto ...is schon echt gewöhnungsbedürftig

arko
10.06.2012, 14:59
was macht denn das weiße riesenbaby, gibts denn ma neue foddos und was zu berichten ??

:sorry:*schonganzneugierigbin*

Pöllchen
10.06.2012, 15:22
Mich würde die Entwicklung auch ganz doll interessieren.

Kann Michele aber gut verstehen, sollten wir nichts mehr von Ergul zu sehen und lesen bekommen. :hmm:

arko
10.06.2012, 15:35
Mich würde die Entwicklung auch ganz doll interessieren.

Kann Michele aber gut verstehen, sollten wir nichts mehr von Ergul zu sehen und lesen bekommen. :hmm:

schon, aber ich würde es halt tierisch schade finden und damit steh ich bestimmt nicht allein da :hmm:

Pöllchen
10.06.2012, 16:41
Nee, wie gesagt, mich interessiert die Entwicklung auch.

titus der tyrann
10.06.2012, 16:47
Also ich für meinen Teil kann mich da nur anschließen. Es wäre zu schade und sehr egoistisch uns noch mehr Fotos und Infos vom Eisbärenhund vorzuendhalten ;) :D

L.G.
Dennis und Titus :lach3:

Cherry
10.06.2012, 16:49
Ich schließ mich hier mal an, jedes Mal wenn ich hier bin, hoffe ich auf neue Bilder von dem Süßen!

titus der tyrann
10.06.2012, 16:59
Ich bin für eine Unterschriften Aktion für mehr Fotos von Ergul r

arko
10.06.2012, 18:10
Ich bin für eine Unterschriften Aktion für mehr Fotos von Ergul r

:D gute idee ;)

Tyson
10.06.2012, 20:38
was macht denn das weiße riesenbaby, gibts denn ma neue foddos und was zu berichten ??

:sorry:*schonganzneugierigbin*

:lach4:Hi Evi, da mußt Du es wie die Anderen machen und Michele eine PN schicken, LG Manuela

Tyson
10.06.2012, 20:55
:lach4: Was ich aber noch sagen kann, noch 3 cm dann ist er so groß wie Jadis. Man kann ihm beim wachsen zuschauen, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung