DD Emma (Hündin, 1,5 Jahre) über CaniFair

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Emma (Hündin, 1,5 Jahre) über CaniFair


Markus
18.05.2012, 11:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Emma (Hündin, 1,5 Jahre) über CaniFair” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.05.2012, 11:55
Emma

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DeutscheDogge_Emma_frontal.jpg

Deutsche Dogge, Hündin, geboren im November 2010
Standort: Pflegestelle in Wiesbaden

Emma wurde mit ihren Geschwistern in Ungarn gefunden und Nina zog die Kleinen bei sich zu Hause auf. Im November 2011 zog Emma in ihr neues Zuhause in Bayern ein. Aus persönlichen Gründen wurde sie wieder zurückgegeben und zog im Februar 2012 auf eine Pflegestelle um.

Dort lebt sie mit mehreren Hunden und Katzen zusammen.

Emma ist ein verspieltes, zunächst scheues Hundemädchen, das sich in ihrem neuen Zuhause einen souveränen Hundepartner an ihrer Seite wünscht, der ihr die Unsicherheit nimmt und ihr hilft, weiterhin Vertrauen zu den Menschen aufzubauen.

Wir wünschen uns für Emma ein ruhiges Zuhause mit Großhundeerfahrung, vorzugsweise Doggenkenner. Gesucht werden Menschen mit Geduld, Haus und Garten, die Emma alles zeigen was sie bisher nicht kennen gelernt hat und die ihr helfen, die Ängste vor Neuem zu verlieren. Der Besuch einer guten Hundeschule ist für Emma eine Erfahrung, die ihr bestimmt hilft, weiterhin gut voran zukommen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Emma bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-huendin-november-2010/)

Nadine
04.06.2012, 07:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.06.2012, 07:42
Emma befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Rohrbach (Thüringen)!

Grüßlies, Grazi