PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH-NOTFALL! Boxer-Senior Storm im TH Colmar


Grazi
17.05.2012, 05:35
NOTFALL!

Storm

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/storm.jpg

Boxer, Rüde, ca. 60 cm hoch, kupierte Rute, schon älter.
Standort: TH Colmar (Elsass)

Keine Vermittlung in die Schweiz, da Storm kupiert ist!

Storm wurde wegen Umzugs abgegeben, da man von einem Haus in eine Wohnung zog und nun keinen Platz mehr für ihn hatte. Nun versteht der alte Herr die Welt nicht mehr, der vorher in einer Familie mit Kindern und einer Katze gelebt hatte.

Still leidet er vor sich hin…und kommt nach einer Tumor-OP einfach nicht mehr richtig auf die Pfoten. Er scheint sich aufzugeben.

Storm sollte so schnell wie möglich das TH verlassen und wieder die Geborgenheit und Wärme einer eigenen Familie spüren.

Die Kontaktdaten incl. Link zum Bewerbungsformular findet ihr hier: Storm bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/boxer-senior-ruede-dringend/)

Grazi
24.06.2012, 12:06
Storm hat ein Zuhause gefunden... yippee! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung