Ein herzliches Hallo!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo!


Markus
16.05.2012, 10:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein herzliches Hallo!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tipsy
16.05.2012, 10:33
Obwohl ich eigentlich nur einen "halben" Molosser habe, hab ich mich getraut hier anzumelden.....;)

Der "halbe" Molosser ist mein Großer, ein Doggen-Labrador-Mix mit mittlerweile 9 Jahren der seit 6 Jahren zu mir gehört.
Ein 45-kg Powerpaket mit einem Wahnsinnswesen.
Mit einem Wort einfach als "Traumhund" zu bezeichnen.

Seit letzten Herbst bin ich "Zweithundebesitzer" - wo wir auch schon bei meinem "Kleinen" wären.
Er ist (vermutlich) ein ca. 1,5 jähriger Visla-Mix, kommt aus der Tötung in der Slowakei und entwickelt sich, trotz anfänglicher massiver Angst vor Menschen, mittlerweile zu einem wunderbaren Kerl.

Ich arbeite mit Beiden ein bissal was.....Obedience, Dummytraining, Unterordnung......was sie absolut lieben.

Meine beiden Buben bestimmen mein bzw. unser Leben. Eigentlich dreht sich so ziemlich alles um Hunde bei mir.
Ein bisschen müssen sie mich mit ihrem "großen Bruder", meinem Pferd teilen....aber nachdem´s im Stall superlustig für die Hunde ist, stört sie das sehr wenig.

Schicke ganz liebe Grüße aus Niederösterreich,
Elke

Nadine
16.05.2012, 11:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.05.2012, 11:05
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

BÖR
16.05.2012, 12:15
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

kairos
16.05.2012, 12:21
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Sari
16.05.2012, 13:11
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Snake1989
16.05.2012, 14:15
Herzlich Willkommen !!

Tyson
16.05.2012, 15:47
:lach4: Herzlich Willkommen :lach4:

Susanne
16.05.2012, 16:29
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
16.05.2012, 18:56
:lach4: Moin und herzlich Willkommen hier :lach3:

artreju
16.05.2012, 19:51
:lach3:moin moin und herzlich Willkommen:lach3:

adju54
23.05.2012, 02:56
:lach3:Hallo und Herzlich Willkommen :lach4:

Tipsy
23.05.2012, 07:51
Danke für die liebe Begrüssung!:)