PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Bob (Rüde, 2 Jahre) auf Sammys Farm


Grazi
16.05.2012, 06:25
Bob

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/AmericanBulldog_Bob.jpg

American Bulldog, kastrierter Rüde geboren 2010.
Standort: 29690 Grethem / Schwarmstedt

Bob ist ein zweijähriger, kastrierter American Bulldog Rüde. Er kam ins Tierheim, nachdem seine Besitzer ihn ausgesetzt hatten.

Er ist gut erzogen und beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Hier, Aus, Pfote-und Lautgeben. Maulkorb tragen ist für ihn kein Problem. Bob fährt gerne Auto und spielt für sein Leben gerne Bällchen, er bringt es zurück und gibt es auch auf Kommando gerne her. Er ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine sein.

Nach einer Kennenlernphase ist Bob mit anderen Hunden verträglich, benötigt aber Zeit um neue Leute kennen zu lernen. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat, ist er seinen Menschen treu ergeben.

An der Leine verhält sich Bob anderen Hunden gegenüber leider ziemlich rüpelhaft. Daran lässt sich aber sicher arbeiten und schnell eine Besserung herbeiführen. Schon jetzt ist nach wenigen Wochen eine Änderung zum Positiven zu erkennen.

Bob ist in einigen Situationen unsicher und benötigt dann einen souveränen menschlichen Partner.

Grazi
25.09.2012, 13:41
Bob hat leider immer noch kein neues Zuhause gefunden. :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.10.2012, 07:03
Bob ist leider noch nicht vermittelt. Es gab zwar immer wieder Interessenten, doch die haben bis jetzt leider nicht zu Bob gepasst. :traurig:

Grüßlies, Grazi

Angua
05.06.2013, 20:27
Nach langer Suche hat es nun endlich geklappt, und Bob konnte in ein passendes Zuhause umziehen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung