PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.5.12: Molosser in einer Hauptrolle


Mickey48
14.05.2012, 18:33
Titel: "Spot - ein Cop auf vier Pfoten"
Sendezeit: 14.5.12 um 20:15 auf Super-RTL
FKS: ab 8 Jahren, aber auch für Ältere sehenswert.

Handlung:
Es geht um den Molosser "Agent 11", der für das FBI Drogendealer hochnimmt.
Er ist so erfolgreich, dass die Mafia hinter ihm her ist und er sich verstecken muss.
Während der Flucht landet er im Postauto von Postbote Gordon, der berufsbedingt eher kein Hundefan ist, und trifft dort auf den Sohn von Gordons Nachbarin, auf den er aufpasst.
"Agent 11" bekommt den Namen Spot verpasst, da Gordon dem Jungen einen Plüschbully mit schwazem Punkt ums Auge schenkt, der Kleine aber davon überzeugt ist, dass Gordon ihm "Agent 11" geschenkt hat.
Während dessen sucht Spots Hundeführer fieberhaft nach ihm, denn man wollte seinen Partner in eine Zeugenschutzmaßnahme in Alaska integrieren, wird aber mit einem anderen Hund verwchselt und kommt deswegen nie dort an.
Zusammen erleben sie viele Abenteuer und es gibt (bei dieser Altersfreigabe natürlich) ein Happy End.

Meine Meinung: ich habe selten einen Kinderfilm gesehen, der thematisch so positiv mit Molossern umgeht.

Impressum - Datenschutzerklärung