Lisa ist aufmerksam...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa ist aufmerksam...


Markus
10.03.2005, 21:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lisa ist aufmerksam...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
10.03.2005, 21:27
Hallo!

Lisa hat sich schon ganz schön entwickelt. Heute habe ich bei dem schönen Wetter mal einige Bilder gemacht. Anbei diese hier:

http://www.bull-mastiff.de/lissi3.JPG

und hier:
http://www.bull-mastiff.de/lissi1.JPG
und noch mal ihr Gesicht:
http://www.bull-mastiff.de/lissi2.JPG

LG Simone

Nadine
10.03.2005, 21:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
10.03.2005, 21:34
ui is die kleine maus groß geworden

Monica
11.03.2005, 05:08
So ein hübsches Mädel!!! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/11.gif

Hihi, Duke sah schon im Sommer seeehr zufrieden aus neben der süssen Lisa, was meinst Du, was er im April sagt, wenn er sie wiedersieht?! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2.gif

Fleur
11.03.2005, 06:44
Sehr schöne Bilder. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!