+++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++


Markus
14.05.2012, 12:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
14.05.2012, 12:52
O.g. Buch erstanden.

Inhaltlich sehr interessant, auch weil mehrere Autoren zu Wort kommen, u.a.

Günther Bloch, Gaby Kaiser, Angelika Lanzerath, Ulrika Thurau, Thomas Baumann.


Auch ein Kapitel zu HSH ist dabei! Sehr interessante Aspekte und "Entglorifizierung"... ohne zu verharmlosen!

Kaufempfehlung!

http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-aggressiv-Expertenwissen-f%C3%BCr-Hundehalter/dp/3930831805

:lach4:

Nadine
14.05.2012, 13:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
14.05.2012, 13:23
Wie ist's geschrieben ?
Nicht zu trocken ?
Ich weiss noch, ich hab mich vor Jahrzehnten mal durch Lorenz's :"Das sogenannte Böse" geschlagen und war das erstemal ziemlich enttäucht von unserem Konad....;)
Stellenweise doch recht trocken und langweilig.

Scotti
14.05.2012, 13:35
Ich fand es langweilig.
Weiss aber nichtmal mehr genau warum.
Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

Peppi
14.05.2012, 13:39
Wie kann das langweilig sein, so dünn wie das ist? ;)

Scotti
14.05.2012, 18:42
Keine Ahnung, ich fand den Vortrag von Bloch und Ganslosser ueber dieses Thema schon irgendwie langweilig, weiss auch nicht was mich geritten hat das Buch auch noch zu kaufen.