PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Natürlich Aggressiv (diverse Autoren, 2011) +++


Peppi
14.05.2012, 12:52
O.g. Buch erstanden.

Inhaltlich sehr interessant, auch weil mehrere Autoren zu Wort kommen, u.a.

Günther Bloch, Gaby Kaiser, Angelika Lanzerath, Ulrika Thurau, Thomas Baumann.


Auch ein Kapitel zu HSH ist dabei! Sehr interessante Aspekte und "Entglorifizierung"... ohne zu verharmlosen!

Kaufempfehlung!

http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-aggressiv-Expertenwissen-f%C3%BCr-Hundehalter/dp/3930831805

:lach4:

blue
14.05.2012, 13:23
Wie ist's geschrieben ?
Nicht zu trocken ?
Ich weiss noch, ich hab mich vor Jahrzehnten mal durch Lorenz's :"Das sogenannte Böse" geschlagen und war das erstemal ziemlich enttäucht von unserem Konad....;)
Stellenweise doch recht trocken und langweilig.

Scotti
14.05.2012, 13:35
Ich fand es langweilig.
Weiss aber nichtmal mehr genau warum.
Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

Peppi
14.05.2012, 13:39
Wie kann das langweilig sein, so dünn wie das ist? ;)

Scotti
14.05.2012, 18:42
Keine Ahnung, ich fand den Vortrag von Bloch und Ganslosser ueber dieses Thema schon irgendwie langweilig, weiss auch nicht was mich geritten hat das Buch auch noch zu kaufen.

Impressum - Datenschutzerklärung