RIP: Absoluter Notfall aus Nitra

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Absoluter Notfall aus Nitra


Markus
13.05.2012, 22:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP: Absoluter Notfall aus Nitra” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schnuffi
13.05.2012, 22:55
Camella und Davo

Camella ist eine über 10 Jahre alte Dogohündin, die wirklich ganz dringend ein Ausreiseticket braucht! Die Fotos von der armen Maus sagen mehr als Worte
Die ganze Milchleiste ist voller Tumore, riesengross und steinhart - auch der Tumor auf dem Schwanz und sie ist total abgemagert. Sie wurde sicher jahrelang als Zuchthündin missbraucht und hat auch derzeit noch Milch,... Camella sehr dankbar,anhänglich und verschmust !!

Sie wurde gemeinsam mit dem alten Magyar Viszlamixrüden Davo ausgesetzt gefunden - vermutlich wurden beide entsorgt.
Sie haben vermutlich ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht und hängen sehr aneinander und können deshalb nur gemeinsam ausreisen.

http://i49.tinypic.com/1gll6u.jpg

http://i46.tinypic.com/258uiat.jpg

http://i45.tinypic.com/2zfphqt.jpg

Nadine
16.05.2012, 13:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
schnuffi
16.05.2012, 13:59
Die beiden konnten Gott sei Dank gestern Nitra verlassen und haben einen Pflegeplatz ergattert :ok:

Grazi
07.06.2012, 05:57
Camella, die nun zum ersten Mal in ihrem Leben eine Chance auf Glück hatte, hat es nicht geschafft. Ihre Nieren haben vor ein paar Tagen versagt. :(

Alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, arme Maus.

Traurig, Grazi

bx-junkie
07.06.2012, 06:44
och Mensch... :(
RIP du Süsse...nun kann dir keiner mehr weh tun...
http://up.picr.de/10719118gv.gif

kairos
07.06.2012, 06:53
Einfach nur schade!:traurig:
Aber vielleicht hat sie ihre Chance auf das Glück nun wirklich wahrgenommen... Gute Reise!

Diggimon
07.06.2012, 20:01
Oh Nein , Run free Camella:traurig:
Der arme Davo hoffentlich reißt es Ihn nicht zu sehr in ein Tief :(

Grazi
08.06.2012, 00:49
Davo war eh schon auf einer anderen PS... ihm geht es glücklicherweise prima.

Grüßlies, Grazi

AlHambra
13.06.2012, 19:37
R.i.p.
:(

Da schämt man sich doch, Mensch zu sein .... Wirtschaften ein hilfsloses Tier so runter, dass ihm nichts vom Leben bleibt als Leid :hmm:

Ronja
14.06.2012, 10:46
R.i.p.
:(
Da schämt man sich doch, Mensch zu sein .... Wirtschaften ein hilfsloses Tier so runter, dass ihm nichts vom Leben bleibt als Leid :hmm:
:ok:
RIP arme Camella :(

thygugri
14.06.2012, 20:18
:-( r.i.p