PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeplatz gesucht: Raum Osnabrück


chrieso
13.05.2012, 20:37
Hundesport erfahrener Verein, ist auf der Suche nach einer Wiese, einer leerstehenden Reitsporthalle oder ähnlichem. Unser Ziel ist es wieder mit unseren Hunden auf Prüfungen hinarbeiten zu können. Über eine positive Nachricht würden wir uns freuen.
Telefon: 0151/ 21283509






Kontakt:

0151/ 21283509

Peppi
14.05.2012, 12:09
Ist das von Dir Euch?

Ich weiss das jemand in der Nähe von Osnabrück kürzlich ne Hundeschule aufgemacht hat und sich eventuell über Kostenbeteiligung freuen würde:

http://www.atw-dogs.de/index.php/kontakt.html

chrieso
14.05.2012, 14:44
hy peppi... ist für n kollegen von mir ... aber ich glaube der sucht eher was das nur für den pce alleine zu verpachten wäre...

Impressum - Datenschutzerklärung