PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere kleine Leberwurst *ggg*


arko
12.05.2012, 18:15
amboss macht voll einen auf beleidigt , weil er nicht mit herrchen raus durfte :kicher:

http://up.picr.de/10459972dx.jpg

http://up.picr.de/10459974om.jpg

http://up.picr.de/10459975qy.jpg

Tyson
12.05.2012, 19:10
:ok: Ich liebe Leberwurst und diese gefällt mir ausgezeichnet, LG Manuela :lach4:

bx-junkie
12.05.2012, 19:51
Oh Mann...die Leberwurst ist aber mal so richtig beleidigt ;)
Herzig der Stinker :love:

Conny-und-Bruno
12.05.2012, 21:00
:schreck: Wo ist das Tier das sonst in dieses Körbchen gehört???


;)



Coole Bilder :ok:

BÖR
12.05.2012, 21:11
ja das Körbchen ist der Hammer.

Amboss ist einfach klasse:love:

sina
12.05.2012, 21:34
Armer kleiner Moppel!;)
Ambos ist einfach zum knuddeln süß!:knuddel:

Mickey48
13.05.2012, 03:47
:schreck: Wo ist das Tier das sonst in dieses Körbchen gehört???
:schreck:
Das wüsste ich auch gerne, hat Amboss versucht die "Beleidigte-Leberwurst-Nummer" zu perfektionieren, konnte aber keine passende Pelle zum Reinzwängen finden, drum musste das alte Welpenkörbchen der Nachbarskatze unter'm Hintern weggeklaut werden, oder wie?
Einfaches Prinzip: Man kann einen Amboss nicht zum Yogaweltmeister umfunktionieren, bildlich und wörtlich gesprochen.
Wenn das sein aktuelles Körbchen ist (was ich nicht hoffe), darf er wenigstens auf's Sofa oder hat einen Teppich wo er sich richtig schön während des Schlafens ausstrecken kann, das haut einem ja die Bandscheiben 'raus wen man nur an Langnutzung unter diesen Größenverhältnissen denkt!
Also perfekt für theatralische Inzenierungen a la "Welche Schmach brachtest du, oh Unseeliger, über mein Haupte, aus den Augen, sage ich!"

Grazi
13.05.2012, 04:29
@Mickey: You made my day! :30:

Lachend, Grazi

Nessie
13.05.2012, 10:47
Amboss ich komme dich retten :D

arko
13.05.2012, 14:25
:schreck: Wo ist das Tier das sonst in dieses Körbchen gehört???


;)



Coole Bilder :ok:

:kicher::kicher: das körbchen hatten wir letztes jahr gekauft, dass sollte eigentlich für piggy ihr baby sein( da es nur ein zwerg wurder,hätten wir ihn behalten, aber das schicksal hat es anders gewollt, der kleine mann hat es bei der geburt nicht geschafft :traurig:) und nun liegt amboss und auch piggy recht gern in dieses kleine ding :kicher:
aaaber, dass kleine körbchen is natürlich nicht das einzige was die beiden haben

hier war es noch ganz neu und selbst da musste er es glei ma ausprobieren...wir haben am boden gelegen vor lachen, der knaller in dem kleinem bettchen :kicher:
http://up.picr.de/10468921mw.jpg

http://up.picr.de/10468922bx.jpg

Schnuck-Schnuck
14.05.2012, 08:30
Das kommt mir doch sehr bekannt vor :D
Ist wohl so'n Bulldoggending alles in Beschlag zu nehmen.
Sid hat sich grundsätzlich in Sugars kleines Bett gequetscht.Ist das Plätzchen noch so klein,ne Bulldogge die passt immer rein ;)

Amboss ist super !!!

LG Michele

arko
14.05.2012, 08:33
Das kommt mir doch sehr bekannt vor :D
Ist wohl so'n Bulldoggending alles in Beschlag zu nehmen.
Sid hat sich grundsätzlich in Sugars kleines Bett gequetscht.Ist das Plätzchen noch so klein,ne Bulldogge die passt immer rein ;)

Amboss ist super !!!

LG Michele

:ok::kicher::kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung