Hier ist strahlender Sonnenschein!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist strahlender Sonnenschein!


Markus
27.02.2006, 14:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hier ist strahlender Sonnenschein!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
27.02.2006, 14:38
Und meine Zuckerschnute fühlt sich mehr als wohl!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/birki1.jpg
Kuchenzahn geniesst die Landschaft!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/birki4.jpg
Auf zur Temporunde!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/birki9.jpg

Nadine
27.02.2006, 14:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
27.02.2006, 14:40
Mal kein Alien!!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/birki910.jpg
Sie kennt den Weg mit geschlossenen Augen!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/birki11.jpg
Endlich am Auto!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/birki14.jpg

Jacci
27.02.2006, 14:42
Wieder mal schöne Bilder, Mone! Drück mal die Däumchen, dass es am Sonnabend auch so schön wird!!!

Goofymone
27.02.2006, 14:46
Danke Jacci! Ich hoffe das es soooo schön ist!:lach2:

Mela
28.02.2006, 06:44
Hallo Mone supertolle Bilder.........jetzt weiß ich wieder warum ich irgendwann mal einen Mastino haben werde..........
liebe Grüße
Corinna