DD Amadeus (Rüde, 2 1/2 Jahre) über das Doggen-Netzwerk

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Amadeus (Rüde, 2 1/2 Jahre) über das Doggen-Netzwerk


Markus
12.05.2012, 06:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DD Amadeus (Rüde, 2 1/2 Jahre) über das Doggen-Netzwerk” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.05.2012, 06:29
Amadeus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/amadeus_landsberg_1.jpg

Deutsche Dogge, gelb, kastrierter Rüde, ca. 92 cm groß, grundgeimpft, entwurmt, top gesund, 2,5 Jahre alt.
Standort: Raum München

Amadeus wird nur an doggenerfahrene Menschen vermittelt, die ein Haus mit Garten haben und sich mit so grossen Hunden auskennen!

Amadeus liebt sowohl Kinder als auch Katzen und kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts klar. Er läuft ganz prima ohne Leine und auch an der Leine. Wirklich ein unkomplizierter Hund, der es verdient hat, glücklich zu sein!

Alles Zubehör wie sein eigenes Sofa und Futterständer sowie Schmusetier sind inklusive. Ebenso für die erste Zeit sein Futter, welches er unbedingt weiter haben sollte!

Weitere Fotos, die Kontaktdaten sowie den Link zum Interessenten-Fragenogen findet ihr hier: Amadeus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-ruede-2010/)

Nadine
13.05.2012, 01:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
13.05.2012, 01:49
Gibt es einen bestimmten Grund für das Futterumstellungsverbot, z.B. Diabetes, Nierenprobleme, Allergien jeglicher Art, etc...?

Grazi
13.05.2012, 06:27
Frage wurde weitergeleitet. Vielleicht meldet sich Karin ja selber zu Wort...

Grüßlies, Grazi

Diva
13.05.2012, 20:05
Amadeus kann aus der Vermittlung genommen werden - er soll nun doch bleiben. (Fragt sich blos für wie lange das nun wieder anhält) Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und danke fürs Einstellen.

Grazi
14.05.2012, 08:04
Na, dann hoffen wir das Beste...

Grüßlies, Grazi