PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bijou die Falte stellt sich vor :o)


Juwelenfalte
26.02.2006, 20:52
Guten Abend @ all :lach1:
Mein Name ist Bijou und ich bin eine 15 Monate alte Shar Pei Dame. Ich wohne am Rande von Berlin. Meine Farbe ist fawn und meine Fellart nennt man brushcoat. Ich zog im Alter von 10 Wochen bei meinem Frauchen ein.
Mein Frauchen ist 28 Jahre alt und heißt Sandra. Sie interessiert sich sehr für Hunde, besonders für kräftige und bullige Rassen.
Bei mir zu Hause lebt noch eine Frenchie Dame, sie ist 12 Monate alt, und wir verstehen uns sehr gut.
Zusammen erleben wir viele spannende Sachen und Abenteuer.
So, das solls erst einmal von mir gewesen sein.
Anbei noch ein paar Bildchen.

Bijou mit 13 Monaten
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/Bijou_2.jpg

Bijou mit 8 Monaten
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/bijou_feld.jpg

Bijou mit ca. 7 Wochen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/BijouBaby.jpg


LG aus Berlin von Bijou und Sandra

Jacci
26.02.2006, 23:13
Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum!:lach1:

Renate + JoSi
27.02.2006, 09:12
Hallo hier und viel Spass :lach1:
Das Welpenbild ist ja zum klauen schön. Wusste gar nicht das die Shars ne blaue Zunge haben. Dachte das haben nur Samojeden und Chows. Schöne Dame.
V-G
Renate

Ingrid
27.02.2006, 11:32
Hi Zuckerfältchen! :lach1: Bist zum Fressen! :herz:

Simone
27.02.2006, 16:45
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Tamy
28.02.2006, 02:12
Willkommen :lach3:

viel Spass hier ....

Donni
28.02.2006, 06:40
:herz: lich willkommen

bulldog spike
28.02.2006, 09:26
Auch von uns ein :herz: -Willkommen :herz: . Was hat denn die Süße am rechten Hinterbeinchen gehabt, sieht irgendwie wie eine lange Narbe aus? (Was ihrer Schönheit aber nicht im geringsten mindert. )
Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spaß im Forum. :lach3:

Juwelenfalte
28.02.2006, 19:11
@ Alexandra

Das ist Bijou ihr Reissverschluß damit wir ihr im Sommer das Fell über die Ohren ziehen können :D

Ne Spaß bei Seite die Süße hatte im November einen Kreuzbandriss und wurde operiert.

@ all

Vielen Dank für die nette Begrüßung :lach1:
Es wird bestimmt interessant hier werden.

Caro-BX
28.02.2006, 23:45
Schnell noch ein herzliches willkommen an euch nach Berlin!:lach3:

Grazi
01.03.2006, 14:02
Ui...ein Shar-Pei...die sieht man hier nicht allzu häufig!

Ich find's jedenfalls klasse, was sich hier so alles an verschiedenen Rassen und Mischungen rumtreibt....und hoffe, dass es euch hier gefällt und ihr viel Spass haben werdet. :lach3:

Ne Spaß bei Seite die Süße hatte im November einen Kreuzbandriss und wurde operiert. Ist sie von Brunnberg operiert worden? Der soll ja in eurer Ecke der absolute Spezialist sein. Nach welcher Methode habt ihr euer Madämchen denn operieren lassen? Und wie macht sie sich bisher?

Wir warten z.Z. auf einen OP-Termin und hoffen, dass Vegas Kreuzbänder wider Erwarten doch intakt sind und keine aufwendigere OP durchgeführt werden muss....

Grüßlies, Grazi

Scotty
01.03.2006, 17:28
Hübsche Bilder. :herz: lich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung