PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal - Photoshooting mit Faltendackeln


Faltendackelfrauchen
09.05.2012, 20:34
Die Dackelchen vor der Linse von Helena Hänschke:


http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0164b.JPG

http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0015b.JPG

http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0077c.JPG

und viele weiter Bilder unter

http://hobbyfotografie-haenschke.jimdo.com/

bzw.

http://hobbyfotografie-haenschke.jimdo.com/hunde/erna-karlchen/

Bonsai
09.05.2012, 21:02
Sieht toll aus! :ok:

Emmamama
10.05.2012, 09:08
Ganz tolle Pics von den beiden grauen Oldies :ok:

Und Nr. 22 ist der Oberhammer:kicher:

leavinblues
10.05.2012, 09:12
Graue Schnutten sind was schönes:ok:

bmk
10.05.2012, 09:14
wunderhübsch!

Nessie
10.05.2012, 09:58
Die Bilder sind der Wahnsinn! Deine Hunde sind so was von niedlich.

Sanny
10.05.2012, 11:03
Sie wirken wirklich wie ein altes Ehepaar :)

Isis78
10.05.2012, 14:08
Uiuiuiui, die beiden entzückenden "Perwoll-Mastinis" :love::love::love:

Faltendackelfrauchen
10.05.2012, 14:33
Uiuiuiui, die beiden entzückenden "Perwoll-Mastinis" :love::love::love:


:kicher: wie kommst Du denn darauf?? Lustige Bezeichnung!

Ganz entzückend finde ich auch diese beiden Bilder:

http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0432c.JPG

http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0502b.JPG

Ernchen (die "ausgelutsche" Zuchthündin) ist wirklich das Beste, was uns passieren konnte. Auch Karlchen ist ein Traumhund, beide sind wirklich wie ein altes Ehepaar, so vertraut und lieb zueinander....obwohl sie erst seit 1,5 Jahren zusammen sind...

Was mich stört (gut an den beiden Bildern hier zu sehen) sind die roten Flecken um die Augen. Diese Flecken bekomme ich einfach nicht weg. Die Äuglein von beiden sind nicht so toll, aber dran rumschnippeln lasse ich nichts, weil sie den beiden nicht wehtun, aber der Ausfluss mit den doofen Flecken stört mich schon. Wenn jemand ein ultimativen Tipp hat, die Färbungen wegzubekommen, dann bitte her damit. Bisher hat kein gängiges Mittel bzw. Hausmittel geholfen. Ich wasche Ihnen z. Z. jeden Tag die Augen mit lauwarmen Wasser, aber besser wird es nicht.

Isis78
10.05.2012, 14:50
:kicher: wie kommst Du denn darauf?? Lustige Bezeichnung!

Na, weil die beiden doch soooo schön weich sind:D Wie regelmäßig mit Perwoll gewaschen:kicher:

Und die beiden sehen nicht nur entzückend aus, sie sind es auch in Natura:ok:

Heinz
10.05.2012, 15:15
Hallo,

echt tolle Bilder =)

LG,
Heinz

artreju
10.05.2012, 15:20
Die zwei Grauschnuten sind total süss:herz2:

echt Klasse Bilder :ok:

benito
10.05.2012, 16:06
:kicher: wie kommst Du denn darauf?? Lustige Bezeichnung!

Ganz entzückend finde ich auch diese beiden Bilder:

http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0432c.JPG

http://kkeck.leute.server.de/erna/fs_bruchsal/DSC_0502b.JPG

Ernchen (die "ausgelutsche" Zuchthündin) ist wirklich das Beste, was uns passieren konnte. Auch Karlchen ist ein Traumhund, beide sind wirklich wie ein altes Ehepaar, so vertraut und lieb zueinander....obwohl sie erst seit 1,5 Jahren zusammen sind...

Was mich stört (gut an den beiden Bildern hier zu sehen) sind die roten Flecken um die Augen. Diese Flecken bekomme ich einfach nicht weg. Die Äuglein von beiden sind nicht so toll, aber dran rumschnippeln lasse ich nichts, weil sie den beiden nicht wehtun, aber der Ausfluss mit den doofen Flecken stört mich schon. Wenn jemand ein ultimativen Tipp hat, die Färbungen wegzubekommen, dann bitte her damit. Bisher hat kein gängiges Mittel bzw. Hausmittel geholfen. Ich wasche Ihnen z. Z. jeden Tag die Augen mit lauwarmen Wasser, aber besser wird es nicht.


Für die empfindlichen Augen von Mastini & Co. (sowie meine eigenen) verwende ich seit Jahren Mucokehl D5 Augentropfen.

http://www.google.de/imgres?q=mucokehl+augentropfen&um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=899&tbm=isch&tbnid=_55gP4bXsnCqBM:&imgrefurl=http://www.medipreis.de/preisvergleich/Mucokehl-Augentropfen-D-5-5-ml-Sanum-Kehlbeck-GmbH-u.-Co.-KG-3206736&docid=uBUZXEQpmCN8QM&itg=1&imgurl=http://www.medipreis.de/abbildungen/650/Mucokehl-Augentropfen-D-5-5-ml-Sanum-Kehlbeck-GmbH-u.-Co.-KG-3206736.jpg&w=650&h=650&ei=8tirT4_dLsnP4QTo1oi6Bw&zoom=1&iact=rc&dur=109&sig=110344766329201805407&page=1&tbnh=127&tbnw=123&start=0&ndsp=56&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71&tx=56&ty=64

Die beiden Schnuten sind wirklich ein absolutes Dream-Team...;)))))

Faltendackelfrauchen
10.05.2012, 22:45
Na, weil die beiden doch soooo schön weich sind:D Wie regelmäßig mit Perwoll gewaschen:kicher:
:

:kicher:


Für die empfindlichen Augen von Mastini & Co. (sowie meine eigenen) verwende ich seit Jahren Mucokehl D5 Augentropfen.




Hallo Margit,

danke für den Tipp!

Vor 1 Jahr hatte ich auch mal die Idee, den Augen etwas Gutes tun zu wollen und habe die allseits gelobten Euphrasiatropfen ausprobiert. Binnen wenigen Minuten reagierten Ernas Augen allergisch und müssen wohl übel gebrannt haben. Jedenfalls versuchte sie mit der Pfote Abhilfe zu verschaffen, was damit endete, dass sie sich mit einer Kralle die Hornhaut verletzte, was noch mehr weh tat. Dann bekam sie täglich 5 - 6 x Floxal in die Augen und musste einen Halskragen tragen, um weitere Selbstverletzungen zu verhindern...

Ich werde das Mucokehl vermutlich erstmal an Karlchen "testen", der hat das Euphrasia gut vertragen. Klein-Ernchen ist ja grundsätzlich ein totaler Tollpatsch. Welcher Hund schafft es, sich selbst mit der Kralle zu verletzen?? Aber sie hat es auch schon 2x geschafft, beim intensiven Schnüffeln gegen einen Ast zu laufen und sich auch dabei jeweils die Hornhaut eines Auges verletzt...

bx-junkie
11.05.2012, 05:49
:love: :love: Entzückend das Rentnerpärchen!

Renate + Jorden
11.05.2012, 12:36
Ganz goldige Schnuten:ok:
L-G
Renate

Grazi
11.05.2012, 22:00
Wow.... die Bilder sind ja so was von schön! :love:
Na ja, bei den Models auch kein Wunder!

Knutscher auf die dicken Faltendackelnasen!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung