PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pudding stellt sich vor


BÖR
07.05.2012, 16:15
http://img708.imageshack.us/img708/3127/j5006171pic.jpg

[IMG]http://img850.imageshack.us/img850/3014/j5006172pic.jpg

http://img854.imageshack.us/img854/8857/j5006173pic.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/189/j5006174pic.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/9173/j500617pic.jpg

ja wir sind dann doch eher als gedacht an einen Notmöppel gekommen. Seit Samstag ist Socke( welch gruseliger Name)bei uns.

Die Fotos sind ca 4Wo. alt und seitdem hat sie ca 3kg zugenommen und sieht eher nach Rollmops aus:hmm:

Conny-und-Bruno
07.05.2012, 16:23
Was für eine hübsche Rollmops-Pudding-Socke :love:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!
Was sagt Bör? ;)

blue
07.05.2012, 16:31
Warum hat man da 3 kg dazugepackt ??
Die Socke :kicher: sah doch zum anbeissen aus ...

Niedliches Teil !

bx-junkie
07.05.2012, 16:33
Cooler Mops! :ok: Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Peppi
07.05.2012, 16:42
Puggle, oder?

Zucker!!!

Tyson
07.05.2012, 16:52
:ok: Sonen süßen Pudding tät ich auch nehmen! Süßes Möppelken, was sagt der Große dazu? Wünsch Euch eine lange, gesunde Zeit miteinander, LG Manuela :lach4:

Ina+Lola+Lizzy
07.05.2012, 16:53
Sie kommt aus Hamburg oder? Ich glaube ich kenne sie von der Website des Vereins. Sehr niedlich :love:

BÖR
07.05.2012, 16:54
Was für eine hübsche Rollmops-Pudding-Socke :love:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!
Was sagt Bör? ;)

er findet sie toll, doch sie ist noch etwas unsicher. Allerdings haben sie heute schon Rennspiele im Garten gemacht:)

BÖR
07.05.2012, 16:56
Warum hat man da 3 kg dazugepackt ??
Die Socke :kicher: sah doch zum anbeissen aus ...

Niedliches Teil !

ich glaube daß das ehemalige Frauchen sie mit Leckereien vollgestopft hat um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen:hmm:

Sie wird schon auf Diät gesetzt, bzw. ist noch nicht so wirklich bei Appetit

BÖR
07.05.2012, 17:00
Puggle, oder?

Zucker!!!


keine Ahnung:hmm: auch die Vorbesitzer wissen es nicht so genau, da sie und mehrere ihrer Geschwister als Welpen vor einem Tierheim abgeladen wurden.:(

ist aber auch egal, sie ist trotz Übergewicht sehr agil und kann richtig gut atmen.

Conny-und-Bruno
07.05.2012, 17:00
er findet sie toll, doch sie ist noch etwas unsicher. Allerdings haben sie heute schon Rennspiele im Garten gemacht:)

:ok: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die beiden ein "dreamteam" werden!

BÖR
07.05.2012, 17:01
@all Danke! für die freundliche Begrüßung

Eure Pudding

BÖR
07.05.2012, 17:20
Sie kommt aus Hamburg oder? Ich glaube ich kenne sie von der Website des Vereins. Sehr niedlich :love:

ja sie kommt aus Hamburg, und was mir an dem Verein gefällt ist, daß es keine Zwischenstationen gibt. Das heißt, wenn es irgendwie möglich ist, bleibt der Hund bis zur Vermittlung bei seiner Familie.

Schnuck-Schnuck
07.05.2012, 17:31
Die ist aber süß!!! Das wird bestimmt lustig wenn sie sich eingelebt hat.

Ute
07.05.2012, 18:04
Herzlichen Glückwunsch zur Pudding-Socke :kicher:
Viel Spass mit der kleinen Madame :D und alles Gute.

Scotti
07.05.2012, 19:07
Ooooh, die ist aber niedlich.
So mit Nase finde ich die echt huebsch.:)

Nessie
08.05.2012, 07:19
Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit zusammen. Und würde mich sehr über Bilder mit Pudding und Bör freuen!

Sari
08.05.2012, 08:03
Hallo Pudding :kicher:, wünsche dir eine wundervolle Zeit in deinem neuen Zuhause.

Natalie
08.05.2012, 08:08
Das Pudding-Tier hat das gewisse Etwas :love:

Die Monster lassen zwei dicke Begrüßungsschlabberschmatzer ausrichten!

BÖR
08.05.2012, 08:22
die Kleine hat schon so zum Lachen gebracht:kicher:
gestern gab es ein Stück getocknete Lunge. Während Bör sich "schäumend" drüber her gemacht hat, hat die Kleine es vorsichtig in ihre Kudde getragen und sich ausgiebig darauf gewälzt:kicher: Es war wirklich ein Bild für die Götter, als dieser kleine "Kugelfisch" auf ihrem breiten Rücken durch die Kudde robbte.

kairos
08.05.2012, 13:09
Auch von mir viel Spass mit Pudding!
Hoffentlich hören wir von vielen spannenenden und nur guten Erlebnissen mit dem kleinen Monster:lach4:

Cira
09.05.2012, 07:00
Hab jetzt erst gesehen, dass ihr Nachwuchs bekommen habt.
Was für ne süße Maus.
So sollten Möpse aussehen, mit einer hübschen Nase zum Atmen. :ok:

Ich wünsche Euch viel Freude an- und ein schönes Leben miteinander. :lach4:

PS: Heißt die jetzt wirklich Pudding? ^^

...

BÖR
09.05.2012, 07:06
Ich glaube der Name wird bleiben:kicher:

als mich die Nachbarskinder fragten, wie sie heißt, meinten sie das wäre ja ein cooler Name:ok:Schokolade oder Vanille?

ich dachte mehr an Wackelpudding:D

Diggimon
09.05.2012, 10:49
Oh Andrea , ich bin ja ganz :love:
Welch zuckersüßer Zugang !!
Ich wünsche Euch gaaaaaaaaanz viel Spass mit der Kleinen :king::lach3:
Wir müßen mal wieder telefonieren .Nummer ist noch die Gleich bei Dir ????

BÖR
09.05.2012, 10:57
jaha:) Deine habe ich leider verklüngelt:hmm:

BÖR
12.05.2012, 10:11
Auch von mir viel Spass mit Pudding!
Hoffentlich hören wir von vielen spannenenden und nur guten Erlebnissen mit dem kleinen Monster:lach4:

ich könnte jetzt schon ein Buch schreiben:hmm:
ich glaube, daß die Kleine so gar keine Erziehung genossen hat;)
Sitz ja
Platz nein
Komm ja
Leinenführigkeit Katastophe
ansonsten nein
aber man kann darauf ja aufbauen;), da sie ein schlaues Mädchen ist und schnell lernt und auch richtig Lust drauf hat:king:
in ihrem früheren Zuhause hat sie anscheinend alles geregelt und ihr Stimmchen ist ziemlich Tinnitusverdächtig:kicher:
Sie verbellt nicht nur alles, sondern jodelt in den höchsten Tönen, wenn sie sich freut und dabei hüpft sie wie ein Flummi. Wenn mein Freund abgespannt von der Arbeit nach Hause kommt, ist er nicht gerade begeistert. Sie hat aber schon gelernt, daß sie, wenn sie ruhiger ist, belohnt wird.
Das Wichtigste ist, daß sie und Bör ein Herz und eine Seele sind und gerne Fangen spielen. Ein Bild für die Götter, sie ist trotz ihres Hüftgoldes seht flott und wendig und der Dicke versucht dran zu bleiben.

Demnächst Bilder von den Beiden:lach3:

Jule69
12.05.2012, 10:30
..............
Das Wichtigste ist, daß sie und Bör ein Herz und eine Seele sind und gerne Fangen spielen. Ein Bild für die Götter, sie ist trotz ihres Hüftgoldes seht flott und wendig und der Dicke versucht dran zu bleiben.

Demnächst Bilder von den Beiden:lach3:

Das klingt doch prima :ok: und wenn sie so gerne flitzt, klappt es bestimmt auch mit Kampf gegen das Hüftgold ;).
Bei meinem Faulpelz gestaltet es sich als recht schwierig.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und eine tolle, lange gemeinsame Zeit :lach3:.

Grazi
12.05.2012, 10:46
Oh nein...wie niedlich ist DAS denn? :love:
Ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Spaß mit der kleinen Zuckerschnute!

Begeistert, Grazi

Brasileiro
12.05.2012, 15:43
Hab jetzt erst gelesen, dass ihr Nachwuchs bekommen habt.

Wie zuckersuess ... :love: und der Name ist der "HIT"! :D

Viel Spass mit der Knutschkugel ... !!!

Netten Gruss
Petra

Conny-und-Bruno
12.05.2012, 21:44
Demnächst Bilder von den Beiden:lach3:

Da freue ich mich schon drauf :)

Impressum - Datenschutzerklärung