PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummer


heder
07.05.2012, 14:57
Es ist wie im richtigen Leben;), unser Hutch hatt Liebeskummer....
wir haben an Freunde von uns eine BM Dame vermittelt, die diese am Samstag geholt haben, Cooper, 4 Jahre alt!
Gestern sind wir dann zusammen mal ab ins Grüne und dann ists um den jungen Mann geschehen.

erst wurden die Ohren der Dame ausgelutscht, die Schnauze geleckt, zum Spielen animiert und und und, und vor allem mit Erfolg:D

Beim Spazieren gehen ist man dann mal zwischenzeitlich in einem Rapsfeld verschwunden, wo alles Rufen und Locken nicht so wirklich gezogen hatt. die beiden kamen dann nach ein paar Minuten wie so zwei verschreckte Teenies aus dem Feld gelaufen, die man bei verbotenem ertappt hatt:kicher:

Beim anschließenden Kaffee bei uns zu Hause wurde der Dame dann erst mal alles gezeigt, sich untern Tisch verkrümmelt und geschmußt auf teufel komm raus:)

Taj und schlimm wurde es dann, als Cooper nach hause ging, mein Junge hatt dan so ca. 10 Minuten hinter der Haustür gesessen und gespannt darauf gewartet, das sein Mädhen wieder reinkommt. dann wurden alle Plätze, an denen sie gelegen ist, erst mal gründlichst abgeschleckt. Naja und zu guter Schluß, als er merkte, sie kommt jetzt nicht mehr, haben wir uns dann leicht kränklich für 2 Stunden verkrümmelt......

Ja, ja, wo die Liebe hinfällt:lach4:

Conny-und-Bruno
07.05.2012, 15:25
:love:

Funny
07.05.2012, 19:47
In Coppy kann man sich auch schnell verlieben.

:love::love:

Ronja
08.05.2012, 05:38
Oh ja sie können richtig leiden.
Und wo sind die Bilder des Liebespaares??:)
Ich denke die beiden werden sich aber jetzt bestimmt öfters sehen können, da es Freunde von Euch sind.

:lach3:

Sorella
08.05.2012, 08:48
Oh nein der Arme

heder
09.05.2012, 09:53
Hallo, in der Galerie gibts die ersten Bilder von den beiden....

Emmamama
09.05.2012, 11:05
Super, wie der die anhimmelt :D

heder
09.05.2012, 15:58
Oh ja sie können richtig leiden.
Und wo sind die Bilder des Liebespaares??:)
Ich denke die beiden werden sich aber jetzt bestimmt öfters sehen können, da es Freunde von Euch sind.

:lach3:

Jaul, wenigstens dreimal die Woche! sonst hält der Bursche das nicht aus:D:lach4:

Ronja
10.05.2012, 07:34
Jaul, wenigstens dreimal die Woche! sonst hält der Bursche das nicht aus:D:lach4:
:ok::D

Danke für die Bilders, ein so schönes Paar :herz2:
Ich kann Hutch verstehen, die Maus ist aber auch zuckersüß und man sieht wie er ihre Gesellschaft sehr genießt.:ok:
Wünsche Euch viel Spaß miteinander und bitte immer Bilders zeigen :)

:lach3:

kairos
10.05.2012, 07:37
:ok::ok::ok:

Cira
12.05.2012, 14:52
Schönes Pärchen, die beiden Süßen. :ok:

Das Bild vom relaxten Hutch ist einfach der Hammer, finde ich, das würde ich mir als Avatar machen. :kicher:

...

heder
14.05.2012, 15:19
Und heute wurde er ignoriert, (Huschu), oh Gott ist das schlimm gewesen, mußte vor lauter Frust geschätzte 1.000.000 Grashalme markieren. Aber es hat nix genutzt:D

Das Weib hatte keinerlei Augen für Ihn, auch Ohrenlutschen, ohne Erfolg:kicher:
Ist wahrscheinlich zu warm gewesen.........
Aber dann hat er Ihr mal gezeigt, wie tapfer er ist und lief durch eine solche Hunde Röhre, wie auch beim Agility, na ja und die ganze Röhre dann natürlich gleich mit:kicher:

War schon spannend, den Brocken da wieder rauszuschälen. Aber mit Erfolg, die Aufmerksamkeit seiner Angebetenen war wieder vorhanden:3D13::3D13::herz::herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung