nightmare...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nightmare...


Markus
06.05.2012, 13:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nightmare...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Guayota
06.05.2012, 13:31
Zum Glück ist das gut ausgegangen...:schreck::schreck:


"Lift-Unfall Hier wird eine Bulldogge fast geköpft
CHICAGO - Ein Mann steigt in den Lift, doch sein Hund folgt ihm nicht. Dumm nur, dass die Bulldogge immer noch angeleint ist, als sich die Lifttüren schliessen."

Video:
http://www.blick.ch/news/ausland/hier-wird-eine-bulldogge-fast-gekoepft-id1739848.html

Nadine
06.05.2012, 14:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
06.05.2012, 14:13
Gott, was ein Horror !!
In dem Moment stirbt man doch sicher aus Angst um den Hund ...
Nur gut, das es noch gut ausgegangen ist.

Tyson
06.05.2012, 14:47
:schreck: Ach du Sch...!! Da waren aber mehrere Schutzengel am Start, LG Manuela :lach3:

bx-junkie
06.05.2012, 15:04
OMG :schreck::schreck: Wirklich ein Alptraum!

kairos
07.05.2012, 08:46
Ja wirklich ein Albtraum...!:schreck:

Richtig Schei**e finde ich jedoch die Teilnahmslosigkeit des HH während er einsteigt und den Lift bedient...:hmm:
In meinen Augen müsste er doch schon längst bemerkt haben, dass sein Hund nicht in den Lift eingestiegen ist... da nutzt auch die anschliessende Panik wenig, für mich einfach unverzeihbar!:boese1:

Ronja
08.05.2012, 06:13
Ja wirklich ein Albtraum...!:schreck:

Richtig Schei**e finde ich jedoch die Teilnahmslosigkeit des HH während er einsteigt und den Lift bedient...:hmm:
In meinen Augen müsste er doch schon längst bemerkt haben, dass sein Hund nicht in den Lift eingestiegen ist... da nutzt auch die anschliessende Panik wenig, für mich einfach unverzeihbar!:boese1:
:ok:
Na klar hat der bemerkt das sein Hund nicht im Lift ist, er steht drin und schaut ja noch raus. Hat der geträumt oder was ging in seinem Hirn vor.
Kann ich ebenfalls alles nicht nachvollziehen :boese1:

Mickey48
08.05.2012, 15:33
Das hat Bush mal mit einem seiner Scotties gebracht, zum Glück hatte dieser ein Halsband mit Schnellschließer ("Klickverschluss") an, so dass es aufging und die Strangulation verhinderte.
Wenn ich mch recht entsinne, war das auch die Idee hinter dieser Erfindung.

heder
10.05.2012, 08:24
Wie blö... muss man sein, um das nicht zu merken?

Und auch wieder typisch für die Medien, direkt darunter:

Hund zerfleischt Frauchen.........

Hauptsache Schlagzeilen:(