kleiner Mix -Jack Russel (Rüde, 1-2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Mix -Jack Russel (Rüde, 1-2 Jahre)


Markus
04.05.2012, 09:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleiner Mix -Jack Russel (Rüde, 1-2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
04.05.2012, 09:16
Olli, kleiner Mix, ähnlich Jack-Russel, wiegt ca. 13 kg, Rüde kastriert, ca. 1-2 Jahre alt, kommt aus einer Tötung in Mallorca, Olli ist ein ganz lieber, unkomplizierter, junger Hund : verträglich mit allen Hunden, rudeltauglich und selbstbewusst, er mag Katzen gerne, und den Umgang mit Kindern kennt er auch.
Er kann stundenweise alleine bleiben, er ist leinenführig, folgt aufs Wort, kennt autofahren, ist stubenrein.
Olli ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund. Ein schlaues kleines Kerlchen, immer gut drauf und gut gelaunt !
Ganz sicher hätte er Spass an Arbeit in der Hundeschule, ich bin sicher er "fliegt" über den Agility-Parcours, und Man Trailing oder eine Rettungshundeausbildung würden ihm sicher auch Spass machen.
Olli ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Saarbrücken.
Kontakt :
Birgit Herzog-Grieger
0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

Nadine
04.05.2012, 09:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
04.05.2012, 09:17
hier noch eins :

blue
30.08.2013, 09:38
Vermittelt !