PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund Europasieger- u. Nationale Ausst.


Susanne
03.05.2012, 07:06
@ All

Wer hat gemeldet und wer fährt hin?

http://www.hund-und-heimtier.de/hundeaussteller.html?file=tl_files/images%20huh/2012/Dortmund/hundeausteller/Gemeldete_Rassen_Nationale_Ausstellung_Dortmund_20 12.pdf

http://www.hund-und-heimtier.de/hundeaussteller.html?file=tl_files/images%20huh/2012/Dortmund/hundeausteller/Gemeldete_Rassen_VDH-Europasieger_Ausstellung_2012.pdf

http://www.hund-und-heimtier.de/hundeaussteller.html?file=tl_files/pdf/2012/Dortmund/Hundeaussteller/HuH_2012_DO_Hallenplan_Ringe.pdf

Susanne

Susanne
13.05.2012, 09:23
So, ich war sowohl am Freitag wie auch Samstag vor Ort...
Hm, für mich persönlich war es sehr ernüchternd um mich mal "vorsichtig" auszudrücken.
Im allg. bin ich wieder mal frustriert was teilweise aus versch. Molossern gemacht wurde und kann nur sagen, dass es tatsächlich manchmal von Nöten ist das am Ring die Tafeln stehen auf denen geschrieben steht was gerichtet wird, denn ohne Erklärung würde es ein "lustiges Rätsel raten"! :sorry:

Susanne

blue
13.05.2012, 09:35
Hast du für mich die Fila-Ergebnisse ? :lach4:

Susanne
13.05.2012, 17:53
Hallo Tanja,

am Freitag waren gemeldet:

Champ. Klasse Giant
Jugendklasse Kessy
Hündinnen/Zwischenklasse Amelie

gesehen habe ich lediglich außerhalb des Ringes den Rüden und die dazugehörige Hündin. Das richten habe ich mir nicht angeschaut denn ohne Konkurrenz bei diesem Richter war mir eh klar was vergeben wird... Mehr möchte ich auch gar nicht dazu schreiben denn anscheinend mag heutzutage niemand mehr die ehrliche Meinung anderer hören, bzw. es wird einem Neid oder ähnliches vorgeworfen. Ich kann vieles nicht nachvollziehen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich halte mich einfach mal an den Standard.
Die Hündin aus der Jugendklasse habe ich leider an beiden Tagen nicht gesehen. Vielleicht war Sie trotz Meldung nicht dort, schade, ich hätte Sie sehr gerne gesehen!!
Für genaue Ergebnisse brauchst du bestimmt nur auf FB reinzu schauen, ich denke dort wird es dieses Mal, im Gegensatz zu Gollhofen gepostet sein?!

Gruß,
Susanne

Susanne
13.05.2012, 17:54
Ach ja, Ergebnisse habe ich lediglich von den BX.

Susanne

blue
13.05.2012, 18:04
Danke Susanne !
Wer hat gerichtet ?
(Bin mit Facebook leider auf Kriegsfuss....weiss nie , wo suchen :hmm:.....)

Susanne
13.05.2012, 18:09
Danke Susanne !
Wer hat gerichtet ?
(Bin mit Facebook leider auf Kriegsfuss....weiss nie , wo suchen :hmm:.....)

Erwin Deutscher hat gerichtet

Wenn du bei FB angemeldet bist dann brauchst du doch lediglich in die "Suche" den Namen der Besitzerin einzugeben und schon siehst du alles... mehr oder weniger...

Susanne

Isis78
13.05.2012, 18:24
Kann es sein dass bei der anderen Fila Hündin ein anderer richter die VErantwortung hatte???

Dann wäre das nämlich das Ergebniss:

NATIONALE AUSSTELLUNG DORTMUND 2012.
Richter P.W.I. v. Montfoort (NL).
Kessy Faruck do Maranguape, Exc. 1, BEST JUNIOR, BEST OF BREED!

blue
13.05.2012, 18:31
Danke ! :lach4:

Susanne
13.05.2012, 21:57
Kann es sein dass bei der anderen Fila Hündin ein anderer richter die VErantwortung hatte???

Dann wäre das nämlich das Ergebniss:

NATIONALE AUSSTELLUNG DORTMUND 2012.
Richter P.W.I. v. Montfoort (NL).
Kessy Faruck do Maranguape, Exc. 1, BEST JUNIOR, BEST OF BREED!

Jepp, anderer Tag, anderer Richter!
Wirklich sehr schade das ich diese Hündin nicht gesehen habe!!
Am Freitag waren alle drei gemeldet und am Samstag eben nur diese eine Hündin!

Susanne

desolcasa
14.05.2012, 17:32
In Salzburg dieses Wochende gibt es zum gluck etwas mehr Wettbewerb beim Fila. Samstag Clubschau glaube um die 40 Fila's und am Sonntag über 50.

Bei 3 Fila's gibt es ja kein Wettbewerb und da gewinnen...
Wenn man da schon sucht welcher Hund, gleich mal suchen auf HD Ergebnisse beim Cfb Zuchtrüden. Mann fragt sich da weshalb HD-C benutzt wird in die Zucht.

blue
14.05.2012, 17:51
Nunja,mehr Hunde machen auch nicht unbedingt mehr Qualität....;)
Und es siegt auch dann nicht unbedingt der Beste ! :kicher:

desolcasa
14.05.2012, 19:09
Nunja,mehr Hunde machen auch nicht unbedingt mehr Qualität....;)
Und es siegt auch dann nicht unbedingt der Beste ! :kicher:

Mehr ist nicht immer besser aber wo gibt es sonnst über 50 (Fila's) zu sehen)

Es hätte C Habig gerichtet auf der Weltausstellung aber leider ersetzt durch jemanden anders. Es ist zu sehen wie viel Ahnung er hat und ob der beste auch wirklich gewinnt. Hätte Habig gerne als Richter gesehen als einer der wenigen Kenner der Rasse.

Auf der Clubschau richtet Jose El Salvador vom El Siledin Zwinger, Hunde die er gezüchtet hat nehmen nicht Teil. Bin gespannt wie er richten wird. Er hat jedenfalls Ahnung der Rasse wobei ich schon gehört habe das es in .... einigen gab die mit dieser Richterwahl nicht einverstanden waren, welche das wohl sein werden ?

Werde jedenfalls Video's und Bilder machen.

blue
15.05.2012, 18:19
Ok, jetzt hast du mich ! ;)
Wo gibts denn sonst 50 Filas wen die von Martinez nicht mitmachen dürfen ?
Wenn du jetzt noch sagst, das auch keine Siledin Nachzuchten mitmachen dürfen,steig ich vieleicht doch noch ins Flugzeug...:p

desolcasa
16.05.2012, 14:01
Ok, jetzt hast du mich ! ;)
Wo gibts denn sonst 50 Filas wen die von Martinez nicht mitmachen dürfen ?
Wenn du jetzt noch sagst, das auch keine Siledin Nachzuchten mitmachen dürfen,steig ich vieleicht doch noch ins Flugzeug...:p

Auf der Clubschau sind 45 fila's und keine El Siledin Hunde. Es ist nicht verboten war aber eine bitte und ist denke ich auch gut so. Es gibt dann auch keine Diskussion.

Nachzucht, wir haben z.b Inferno und Isaura die zwar ein El Siledin Hund als Vater haben aber wie ich José kenne wird er nach Rassenstandard richten. Dabei werden sicher viele nicht zufrieden sein.

Susanne
16.05.2012, 16:13
.....wie ich José kenne wird er nach Rassenstandard richten. Dabei werden sicher viele nicht zufrieden sein.

Und etliche werden erst gar nicht gemeldet haben da Sie ja um das Fachwissen des Richters wissen und eben keinen Fila lt. Standard haben!! Wer läßt sich schon gerne aus dem Ring schicken...:D

Susanne

desolcasa
21.05.2012, 18:39
Und etliche werden erst gar nicht gemeldet haben da Sie ja um das Fachwissen des Richters wissen und eben keinen Fila lt. Standard haben!! Wer läßt sich schon gerne aus dem Ring schicken...:D

Susanne

Diese Woche die Ergebnisse und leider hatte der clubshow doch was Negatives gebracht. Kann mann aber selber beurteilen mit allen Bilder.

blue
21.05.2012, 19:02
Ergebnisse ??? http://www.smiliemania.de/smilie132/00003313.gif

stellabella
21.05.2012, 22:57
Ich habe in Salzburg die Filas auch gesehen,weil sie neben uns gerichtet wurden.Ich habe paar schöne hunde dabei gesehen,aber ich war manchmal auch erschrocken über ein zwei ausnahme...:schreck:

Paar fotos habe ich auch gemacht,ich lade mal morgen hoch...

L.G

Susanne
22.05.2012, 07:30
Diese Woche die Ergebnisse und leider hatte der clubshow doch was Negatives gebracht. Kann mann aber selber beurteilen mit allen Bilder.

Na jetzt machst du es aber spannend...
Ich hoffe du bist so lieb und stellst auch den Katalog mit den Ergebnissen ein?! Ich weiß, eine Menge Arbeit, aber es wäre schon schön zu sehen wie wer bewertet wurde!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE


Ich habe in Salzburg die Filas auch gesehen,weil sie neben uns gerichtet wurden.Ich habe paar schöne hunde dabei gesehen,aber ich war manchmal auch erschrocken über ein zwei ausnahme...

Paar fotos habe ich auch gemacht,ich lade mal morgen hoch...

Oh ja bitte, mich würde ebenfalls interessieren wer und warum dich so schockiert hat... :kicher:

Susanne

desolcasa
22.05.2012, 11:57
Bin dabei excel datei zu machen mit den ergebnisse der beiden Tagen. so kann mann auch sehen wie der eine wie der andere gerichtet hat. Bilder habe ich auch von allen Hunde sowie Video.

Wird aber noch paar Tage dauern.

Susanne
22.05.2012, 13:16
Bin dabei excel datei zu machen mit den ergebnisse der beiden Tagen. so kann mann auch sehen wie der eine wie der andere gerichtet hat. Bilder habe ich auch von allen Hunde sowie Video.

Wird aber noch paar Tage dauern.

Oh ja, bitte!!!!!!!!!!!!!, ich weiß, jeder hat ein "Leben" neben den Hunden..., trotzdem hoffe ich das du nicht all zu lange brauchen wirst....;)

Vorab schon mal DANKE!!!!

Susanne

desolcasa
22.05.2012, 20:49
link zu ergebnisse hier im Forum: http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/19760-ergebnisse-fila-brasileiro-club-show-world-show.html

Bilder dauert noch etwas.

Susanne
23.05.2012, 11:26
link zu ergebnisse hier im Forum: http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/19760-ergebnisse-fila-brasileiro-club-show-world-show.html

Bilder dauert noch etwas.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung