Bullmastiff Mädchen gesucht 2 - 4 jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Mädchen gesucht 2 - 4 jahre


Markus
02.05.2012, 13:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Mädchen gesucht 2 - 4 jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

heder
02.05.2012, 13:23
Hallo, wir suchen für Freunde von uns eine Bullmastiff Mädchen, gerne auch etwas älter. Die Hündin sollte wenn möglich kastriert sein. Haben langjährige Hundeerfahrung, Haus mit großem Grundstück und arbeiten beide von zu Hause aus.

Für den Fall, das Ihr etwas wisst, bitte ich um kurze Nachricht.:lach3:

Nadine
02.05.2012, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.05.2012, 13:50
Nun, Klara (http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=10940) hast du sicher schon gefunden...sie ist ja auch schon 5 Jahre.
Ich find's immer so schade, das die Mütter übrigbleiben und ihre Welpen so schnell vermittelt werden...

heder
02.05.2012, 15:37
Ja, aber Klara ist vermittelt......:ok:

blue
02.05.2012, 16:09
Super,ich hatte nur auf der HP geschaut ! :ok:

Tja, nicht einfach....
Mixe auch ??

heder
02.05.2012, 16:52
Warum nicht, kann auch schon 3 - 4 Jahre alt sein.....

blue
02.05.2012, 18:36
Ok, ich geb mich geschlagen...momentan gibts scheinbar keine BM-Mädels, egal, wie alt....:ok:
Tja, warten ...oder schummeln ! ;)
Amy (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/19162-amy-scheidungsopfer-grosser-molossermix-huendin-6-jahre-sucht-eine-neue-familie.html) sucht doch was...
Zwar kein Bullmastiff und über dem gewünschten Alter,aber vorstellen könntest du sie doch mal deinen Freunden,vieleicht springt der Funke.:p
Oder Tilly (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/19322-tilly-bordeauxdoggen-rotweilermixhuendin-sucht-dringend-ein-zuhause-d.html) ??

adju54
02.05.2012, 19:29
Hallo schau mal ins Forum der Mastiff-Freunde da sucht eine 4Jährige Hündin ein neues zuhause.

Gruß aus M/V

Peppi
02.05.2012, 21:51
Amy ist ganz sicher ein Traum! ;)

BlackCloud
03.05.2012, 16:21
Hallo schau mal ins Forum der Mastiff-Freunde da sucht eine 4Jährige Hündin ein neues zuhause.

Gruß aus M/V

Nujo, das ist aber ein Mastiff-Mädchen ;) gesucht wird Bullmastiff.

Ronja
03.05.2012, 18:37
Hallo schau mal ins Forum der Mastiff-Freunde da sucht eine 4Jährige Hündin ein neues zuhause.

Gruß aus M/V

Nujo, das ist aber ein Mastiff-Mädchen ;) gesucht wird Bullmastiff.

Sie steht auch hier im Forum, dass ist sie doch oder...aber halt kein BM.
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/19581-ma-huendin-4-jahre-alt.html

BlackCloud
04.05.2012, 16:36
Ja genau, die Alma :love:

heder
05.05.2012, 08:52
Huhu:lach4:

sind fündig geworden:

Bullmastifdame Coopy, 4 Jahre alt, kastriert, kommt ursprünglich aus Schottland aus einer Zwingerhaltung und jetzt über die Schweiz Heute nach Trier....

da gibts ein Bild:

http://www.luvabulls.ch/zuhause_gesucht.html

Nochmals danke für euer aller Unterstützung..:lach3::lach3::lach3:

Tyson
05.05.2012, 16:19
:ok: Heinz das freut mich für Euch und diese wunderschöne Dame! Ich wünsche Euch viel Glück und ein schönes Zusammenleben mit ihr, LG Manuela :ok::lach4:

Cira
05.05.2012, 17:27
Was für ein wunderschönes Mädchen. :herz::herz::herz:
Ich hoffe sie werden alle sehr glücklich miteinander.

...

Conny-und-Bruno
05.05.2012, 21:39
:ok: Freut mich für Coopy!

bx_paul
06.05.2012, 19:22
Huhu:lach4:

sind fündig geworden:

Bullmastifdame Coopy, 4 Jahre alt, kastriert, kommt ursprünglich aus Schottland aus einer Zwingerhaltung und jetzt über die Schweiz Heute nach Trier....

da gibts ein Bild:

http://www.luvabulls.ch/zuhause_gesucht.html

Nochmals danke für euer aller Unterstützung..:lach3::lach3::lach3:

Eine superschöne Hündin, die Internetseite ist auch klasse. Glück gehabt...