PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff Treffen in NRW


Renate + JoSi
25.02.2006, 11:48
Liebe Mastiff Freunde! :herz:

Am Samstag den 29.04.2006 richten wir hier in Spich das OEMCD NRW Treffen aus.
( OEMCD = Old Englisch Mastiff Club Deutschland )
Zu diesem Treffen sind > A L L E < Mastiff Besitzer herzlich eingeladen.
Es würde uns sehr freuen, wenn viele dieser Einladung folgen würden und es ein toller Tag unter Hundefreunden wird.
Wir haben ein schönes großes Restaurant dort, mit viel Platz für unsere Hunde und leckerer, preiswerter Bewirtung.

Geplant ist:
11:30 Uhr Treff auf dem Parkplatz des Waldstadions in Spich
Begrüßung und gemeinsames Mittagessen.
Spaziergang durch das einmalige Naturschutzgebiet Wahner Heide.
(Festes Schuhwerk von Vorteil.Es geht durch Wald, Sand und Heidelandschaft )
Müde gelaufen, nun Kaffee und Kuchen.
Bei Interesse wird Ringtraining angeboten. Sollte unter den Anwesenden Besucher ein Ausbilder für Hundesport anwesend sein und dieser sich bereit erklären eine kurze Übungseinheit anzubieten, so wird auch dies noch angeboten.

Die Anfahrt nach Spich ist sehr einfach. Über die A 3 in Richtung Köln.
Dann auf die A 59 ( Flughafenautobahn ) bis zur Ausfahrt Lind.
An der Ausfahrt dann in Richtung Spich. Erste Ampel links, Belgische Alle.
Diese bis zum großen Kreisverkehr und die erste rechts in Richtung Spich, Troisdorf, Lohmar heraus. Nach ca.1 km rechts zum Stadion Spich einbiegen. Wieder nach ca.100 m rechts rein auf den Parkplatz des Waldstadions.

Auch andere Hunderassen sind herzlich eingeladen.
Bitte kurz anrufen und Teilnehmerzahl angeben, damit die Küche planen kann.
02241-400519
Fam. Höngesberg

V-G
Renate

Mela
25.02.2006, 11:51
Super....ich komme mit einer geballten Ladung Mastiffs....freue mich schon....und hoffe wir haben einen schönen Tag !
Wenn ich helfen kann, laß es mich wissen,
liebe Grüße
Corinna

Renate + JoSi
25.02.2006, 15:24
Klasse Corinna, freue mich auf Dich und Deine Babys. Zu helfen gibts nix, wir hängen morgens noch die Hinweisschilder auf und dann kanns los gehen. Nur kommen, viel Zeit und gute Laune mitbringen und am Vortag ein kleines Stossgebt zum Wettergott, dass wir schönes Wetter haben.
Freu mich, bis dann
Renate

Simone
25.02.2006, 18:32
Hallo Renate,

das klingt ja gut! Wenn ich an dem WE weder in Hamburg bin noch arbeiten muss (weiß ich leider noch nicht), werde ich gerne kommen!

Antje
25.02.2006, 19:46
Hallo Renate,

Auch andere Hunderassen sind herzlich eingeladen

Uff - da haben wir ja Glück gehabt ;) Haben nämlich "nur" einen GEB-Mastiff (Good-English-Bull-) und einen Gremlin :lach1:
Hoffe, das Treffen dauert nicht bis nach Mitternacht...

Kannst uns schon mal vorsichtig vormerken.

Renate + JoSi
26.02.2006, 09:36
Schön wenn Ihr kommen könnt. Den Termin habe ich extra jetzt schon eingestellt, dass man ihn sich vormerken kann.

>Antje< geplant ist nicht bis Mitternacht, aber wenn Du möchtest und Deine ganze Familie mitbringst, können wir bis Sonntag durchmachen. Montag 1. Mai ist ja Feiertag, da kann man ruhig mal am Samstag durchmachen. hahahaha..:lach1:

Antje
26.02.2006, 19:05
Bin eben nur vorsichtig, was Aktivitäten nach Mitternacht angeht...
Bedenke, einen Gremlin darfst Du nie nach Mitternacht füttern oder mit Wasser in Verbindung bringen :D

Conner
27.02.2006, 10:40
Hoffe es auch hinzukriegen, Vater hat Geburtstag an dem Tag.....mal sehen wie ich alles unterbringen kann.
Werde es auch an Nicht-Forum-Mitglieder und Mastiff-Freunde verbreiten, ok?
Liebe Grüße
Annette

Renate + JoSi
27.02.2006, 14:29
Werde es auch an Nicht-Forum-Mitglieder und Mastiff-Freunde verbreiten, ok?
__________________________________________________ _______________

Hei Annette!
Super klasse Idee. :lach2: Es sind alle herzlich eingeladen. Inkl. Deinem Papa. Bring ihn doch einfach mit. So hat er seinen Geburzeltag bestimmt noch nicht verbracht.:herz:
V-G
Renate

Conner
02.03.2006, 13:31
Hallo Renate,

mein Vater wäscht sich die Hände wenn er einen Hund von weitem sieht.....!
Von ihm habe ich die Hundeliebe also sicher nicht. Werde das ganz bestimmt irgendwie hinkriegen. Schon vielen Leuten Bescheid gesagt, hoffe das Wetter verläßt uns dann nicht.

Liebe Grüße
Annette

Renate + JoSi
29.03.2006, 06:29
:lach1: Huhu... in einem Monat ist es soweit. Bitte denkt an das Treffen :lach2:

Antje
29.03.2006, 10:58
:lach1: Huhu... in einem Monat ist es soweit. Bitte denkt an das Treffen :lach2:

Ich denke an nichts anderes...:D

Renate + JoSi
08.04.2006, 17:09
:lach1:
und noch mal........nicht vergessen, am 29.4 ist das MA Treffen in Spich

:lach1::lach1: :lach1:

Conner
08.04.2006, 17:54
Hallo,

ich freu mich schon auf das Treffen und weiß schon einige die auch kommen werden. Hoffe auch am 29. ist das Wetter besser als bisher.

Wegen Anmeldung zum Mittagessen warte ich noch, weil ich die Geburtstagsplanungen (am selben Tag 2 Geburtstage...) noch nicht weiß.

Egal wie, wir werden kommen !

LG
Annette

Renate + JoSi
14.04.2006, 16:10
Huhu......
Wegen Anmeldung zum Mittagessen warte ich noch,
__________________________________________________ _______

Klar, Ihr könnt ja auch nach dem Mittag kommen und dann den Rest mitmachen. Hauptsache Ihr könnt kommen.

Auf meiner HP http://www.spicher-mastiff.de unter dem Button >Einlandung< geht der Text noch ein wenig weiter. Auf Wunsch wird eine Senioren und Junghundrunde eingebaut. Das sieht dann so aus, dass die grosse Runde von dort aus startet und eine zweite Gruppe mit den Oldys und Jungmäusen etwas später zu einem nur wenig entfernt gelegenen Parkplatz fährt. Die Gruppen treffen sich dann in der Heide ( zu einem herrrrrlich schön kitschigen Gruppenbild - ich liebe Gruppenbilder - ) So können auch ältere und jünger Hunde daran teilnehmen.
( Hierfür Dank an Fam. Engelbert die mit ihrem 6 Monate alten Boerbel teilnehmen möchten und in Sorge waren, dass es zu weit würde )

Aber noch mal der Auffruf, BITTE MELDEN, wer teilnehmen möchte.

V-L-G
Renate

Conner
14.04.2006, 16:55
Hallo, die Idee mit den unterschiedlichen Runden finde ich klasse - ist vielleicht auch für manche Halter so, daß sie wegen Kindern oder eigener körperlicher Probleme keine Mammut-Runde laufen können.

Wie lang wären die jeweiligen Runden ? (Überlege mir dann ob ich mir kurzfristig ein Leiden zulege als Entschuldigung......)

Wir freuen uns !
LG
Annette

Renate + JoSi
15.04.2006, 09:10
Hahahahahaha............

Alsooooo, die grosse Runde wird ca. 1 1/2 Stunde dauern. Aber nicht weil der Weg wirklich so weit ist, sondern weil wir eine Pause auf einem Sandhügel machen werden.
Dann die kleine Runde wird so ca. 20 min eine Strecke gehen. Gaaaaanz langsam im Tempo des langsamsten Hundes. Wir treffen uns dann auf dem Sandhügel mit der " grossen " Runde machen auch ein Päuschen und dackeln genau so langsam wieder zurück.

Es wird also für alt und jung was dabei sein ( Hund wie Halter hahahaha.. )
V-L-G
Renate

Renate + JoSi
22.04.2006, 08:19
Ja, ich bins wieder. :lach1:
In einer Woche ist es soweit. Bis jetzt sind 32 Leute mit Hunden angemeldet. Wo bleiben Eure Anmeldungen ???????????:lach3:
L-G
Renate

Simone
22.04.2006, 10:53
Hallo Renate!

Wann beginnt denn die Wanderung? Ich überlege, ob ich mit Lisa daran teilnehme. Allerdings war sie gerade heiß... Ich weiß nicht, ob wir da willkommen sind...

Conner
22.04.2006, 11:13
Hallo Renate,

konnte nur per Anrufbeantworter Anmeldung machen - keiner da, obwohl laut Öffnungszeiten Samstag ab 12 Uhr ist. Nunja, hoffe wird registriert (2 Personen, 2 Hunde)

Liebe Grüße und freue mich sehr auf nächsten Samstag !
Annette mit
Sugar + Paul

Renate + JoSi
22.04.2006, 14:40
AW: Simone !!!
Alsoooooo..... was für eine Frage ob Du willkommen bist. Natürlich bist Du willkommen. Wenn Lisa noch gut riecht musst Du nur etwas stärkere Nerven haben wie der Rest der Teilnehmer :-) Treff ist um 11:30 Uhr auf den Sportplatz Parkplatz. Du kannst aber auch später dazu kommen, ganz wie Du es einrichten kannst. Dann gibt es auch die kleine Runde, Du kennst sie. Vom linken Heideparkplatz aus, bis zum ersten Sandhügel, soweit müsste doch auch Luna noch kommen. Sie wird bestimmt Spass haben im Sand ( und den Pfützen )

AW: Annette !!!
Habe eben den AB abgehört und Dich in die Liste eingetragen. grins, mir gehört doch das Sportplatzrestaurant nicht, also von wegen der Öffnungszeiten. Wir waren zu einer schönen Hunderunde unterwegs.

AW: An ALLE !!!
Freue mich auf Euch und Eure Hunde
L-G
Renate

Simone
22.04.2006, 18:51
Hallo Renate,

geht Ihr denn um 11.30 Uhr los? Oder wann beginnt der große Spaziergang? Beide Hunde kann ich nicht mitnehmen, da dann Luna immer mit Lisa spielen will und mithalten will und sie sich völlig verausgabt.

Conner
22.04.2006, 19:07
Da habe ich wohl mal wieder nicht geschaltet - dachte ich rufe im Restaurant an.........hihi

Hoffe aber Du stellst sicher, daß wir was zu essen kriegen !

Kommen eigentlich nur Mastiffs ? **neugierigsein-bitteverraten***

Glaube aus dem Boerboel-Forum kommen auch welche, sonst ist Sugar nachher der einzige Bonsai-Mastiff ?? Macht ihr aber nix, sie kann mit so großen Jungs umgehen, große Mädels allerdings flößen ihr ziemlich Respekt ein und sollte Paul sich für andere interessieren (heiße Lisa.....:herz: ) dann wird sie sauer :boese5:

Muß unbedingt sämtliche Video- und Foto-Kameras einstecken !
Freue mich total !

Liebe Grüße
Annette

Antje
22.04.2006, 20:59
Wir kommen wahrscheinlich auch - und bringen keine Mastiffs mit; sondern einen BM und einen Gremlin :)

Gruss
Antje

Renate + JoSi
23.04.2006, 08:48
AW: Simone
Wir treffen uns um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz, warten noch ein halbes Stündchen bis alle gekommen sind und gehen dann erst mal was essen. Nach dem Essen geht es auf die Hunderunde und im Anschluss ist Kaffee und Kuchen angesagt. Daran im Anschluss wird ein Hundetrainer ( Vorausgesetzt er kommt auch, zugesagt hat er jedenfalls ) mit all unseren Hunden zusammen, uns zeigen, wie man richtig mit ihnen spielen kann, so dass sie Freude am Spiel haben. Wer mag kann auch am Ringtraining teilnehmen und dann ist open end. Es haben sich Teilnehmer Zimmer hier genommen, eine Teilnehmerin kommt mit Wohnmobiel und bleibt über Nacht, so das auch im Anschluss noch eine nette Runde zusammen bleiben wird.

AW: Annette
Bis jetzt ist ausser Deinem noch ein 6 Monate alter Boerbel angesagt, dann kommt ein Gremlin :-) Bullmastiffs ein Schnauzermix und evtl. die 2. + 3. Hunde von den MA Leuten.

AW an ALLE :
Freu mich auf Euch und bin schon ganz ungeduldig auf den nächsten Samstag. Endlich mal wieder was los auf den Spicher Höhen.
L-G
Renate

Conner
23.04.2006, 11:10
BM und BB gehen beide als "Bonsai-Mastiffs" durch :) !

Gremlins finde ich besonders süß !

Bin sehr gespannt wie die Hunde alle so untereinander klarkommen.

Schwanke noch ob ich die große oder die kleine Runde mitgehe, werde wohl auch nach Wetterlage entscheiden.

LG
Annette

Renate + JoSi
23.04.2006, 15:06
Einen noch vergessen, Wotan Mastino 8-9 Monate alt :lach1:
Auch noch ein Bonsai :)

Grazi
24.04.2006, 10:36
Bis jetzt ist ausser Deinem noch ein 6 Monate alter Boerbel angesagt, dann kommt ein Gremlin :-) Bullmastiffs ein Schnauzermix und evtl. die 2. + 3. Hunde von den MA Leuten. Wenn du uns verrätst, um wieviel Uhr ihr ungefähr zum Spaziergang starten werdet, kommt noch ein zweiter Gremlin. ;) Zum Mittagessen können wir leider nicht mit, weil wir die anderen Mädels nicht allzu lange alleine lassen möchten.

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
24.04.2006, 12:57
Hei Grazi!
Tja, das ist nicht so einfach. Also.... wir gehen um 12:00 Uhr rein zum essen und dann denke ich brauchen wir so 1 1/2 Stunden zum essen, aber das kann ich nur raten, wenn der ein oder andere später kommt kann es auch 2 Stunden werden. Wenn alles da flutscht kann es auch nur eine Stunde sein. Wenn Du es schaffst, dann komm doch kurz nach 1 dann kann es sein das es noch etwas dauern wird, setze Dich halt so noch ein wenig dazu.
Wäre schön beide Gremlins und Dich mal live kennen zu lernen.
L-G
Renate

Antje
24.04.2006, 13:03
Wird schon irgendwie klappen, denn: ein Gremlin kommt selten allein :D

Grazi
25.04.2006, 06:05
Wäre schön beide Gremlins und Dich mal live kennen zu lernen.Es ist eigentlich eine Schande, dass wir uns noch nicht getroffen haben... wo wir doch gar nicht so weit weg voneinander leben und meine Eltern sogar ebenfalls in Spich wohnen (aber die beschweren sich auch ständig, dass sie mich viel zu selten sehen ;) ).

Wir werden dann gegen 13.00 Uhr da sein, falls nichts dazwischen kommt.

Ich freue mich schon drauf!

Grüßlies, Grazi

Conner
25.04.2006, 10:56
Ich versuche die ganze Zeit ein Hotel zu finden für die Bekannten aus dem Osten, garnicht so einfach ein paar Tage vorher und dann mit Dogge, nehmen nicht alle. Es soll auch Nähe Krefeld sein, weil sie bis Sonntagabend bleiben. Das sind bestimmt die Besucher die die weiteste Anreise haben, Demmin ist noch hinter Schwerin - alles um ganz ganz viele Mastiffs zu treffen.

Sie möchten 2007 einen Mastiff haben und Simba ist der Opa des zukünftigen Welpen - da ist natürlich besonderes Interesse.

Ich bringe die Tochter meiner Freundin mit, sie ist total wild auf Hunde und zuhause haben sie keinen weil der Herr des Hauses panische Angst vor Hunden hat. Da ist sie doch bei einem ganzen Tag voller Hunde genau richtig.

LG
Annette

Renate + JoSi
25.04.2006, 13:39
Hei Annette !
Her mit den Leuten, deren Herz für Hunde + Mastiffs schlägt. Ein Simba Enkel ????
Von Euan ( Lines ) ?? Oder aus einer Simba Tochter ( Elli - Essi )???? Oh... bitte verrat es mir, ich sterbe vor Neugier.:sorry: Mein Bauch sagt jedenfalls es ist ein Kind aus dem E Wurf von Krozairs.
Liebe Grüsse
Renate

Es kommen Leute aus Bernburg, dass mus auch gaaaanz tief da oben drin sein, sie übernachten auch im Hotel. ( grins, von wegen weiteste Anreise )
__________________________________________________ ________
> Demmin ist noch hinter Schwerin <
evtl. Fam. Köster ??? Wäre der Knaller wenn das stimmen würde. Quelle verrate ich nicht hahahahahaa... die Welt ist ein Dorf

Conner
25.04.2006, 15:01
Weiß doch, daß sie mit Euch - glaube Deinem Mann - telefoniert haben.
Die Mastiff-Welt ist ein Dorf, das stimmt absolut.

Ja, sie warten auf Welpen von Esmeralda und hoffen sehr das alles klappt.

Letztes Jahr habe ich sie über ein Forum kennengelernt und nur um einen Boerboel und einen Mastiff zu sehen kamen sie all the way from Demmin.
Waren dann noch bei Corinna und bei Ottos gucken. Der BB war ihnen dann doch zu klein - meine ist aber auch eine speziell kleine.

Sie haben sich verschiedene Züchter angesehen (Westerbroek + Seven Oaks). Sie entscheiden nach den Aufzuchtvoraussetzungen, wollen unbedingt eine Hausaufzucht weil sie Pauls Wesen so toll fanden. Sugar ist eine Zwingeraufzucht und die Unterschiede kann man gut merken. Bianca will mir Paulchen immer klauen !

Denke halt, manchmal bestimmt ein einziger Hund für welche Rasse man sich entscheidet. Vor 1,5 Jahren in Rheinberg habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang Euren "Kleinen" gestreichelt und da stand für mich fest : der Nachfolger meiner BX wird ein Mastiff werden !

Wir kriegen die schon irgendwie unter im Hotel, sie machen hier Sonntags mit meiner Hundetrainerin ein paar Stunden mit Ihrer Dogge, deshalb brauchen wir was in Krefeld.

LG
Annette

Renate + JoSi
25.04.2006, 19:04
Vor 1,5 Jahren in Rheinberg habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang Euren "Kleinen" gestreichelt
__________________________________________________ _________

Hallo Annette !!!!!
Der " Kleine " ist heute Papa geworden. Wie schnell die Zeit vergeht. Für mich ist er auch immer noch der > Kleine <
Habe eben mit der Züchterin telefoniert. Der Junge ist 1 kg schwer und ist ralle-rot, mein Herz hüpft im Augenblick wie ein Flummi. Tja so ist das, wenn einmal das Herz für eine Rasse schlägt, dann hat man es auch für immer verloren.
Freu mich auf Samstag
L-G
Renate

Jacci
25.04.2006, 22:23
Na das ist ja interessant, Frau B. und H. aus DM sind also geneigt, sich einen Mastiff zuzulegen. Na da bleibt doch zu hoffen, dass sie erziehungstechnisch etwas dazugelernt haben und nicht dieselben Probleme auftreten, wie einst bei einem gewissen Fila. Aber wenn die Kinder dann wieder gezwickt werden, wird sich sicher einer finden, der den Hund dann aufnimmt. Hoffentlich nicht mit einem so brachialem Ergebnis, wie damals.
Den Mastiff-Züchtern bleibt mir zu wünschen, dass sie sich die Welpenkäufer sehr genau anschauen und daran interessiert sind, ihren Welpen die allerbeste Zukunft angedeihen zu lassen.

Conner
26.04.2006, 07:57
Mensch "Oma" gratuliere Euch ganz ganz herzlich ! Und auch noch ein Junge !
:41: Wer ist denn die Mama vom Kleinen ? Ja die Väter haben es immer leichter als die Mütter, gelle ?!

Könnt Ihr eigentlich bei Simba noch zählen wieviele Kinder es inzwischen sind?
Fand das Familienfoto in Gelsenkirchen total klasse.

@ Jacci - Genau aus dem Grund bereitet die Familie sich so lange vor. Glaube kaum, daß jemand die selben Fehler 2 x macht. Die Geschichte ist bekannt.
Mastiff ist nicht Fila und die Züchter wissen sicher was sie tun. Ich wünsche Familie Köster jedenfalls alles Liebe und Gute für den zukünftigen Hund.

LG
Annette

Anne
26.04.2006, 09:45
Geht es um DEN Fila??

wenn ja, kann man nur hoffen, dass die Leute wirklich etwas "gelernt" haben.
Bei der Geschichte mit dem Fila mangelte es schon an Einsicht der Besitzer,
etwas bei der Erziehung und im Umgang mit dem Hund falsch gemacht zu haben.
Fila ist kein Mastiff, richtig, der Mastiff ist noch etwas größer und schwerer.

Wie Waldi
26.04.2006, 10:28
Mastiff ist nicht Fila

Bei solchen Sätzen stellen sich mir, verzeih Annette, die Nackenhaare hoch.

Wem auch immer DIE Geschichte bekannt ist, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass das mit jedem anderen Hund auch hätte passieren können. Andernfalls JA, die Liste ist gut und die Politiker haben Recht!
*grrrrrr*
Ich bin es außerdem langsam leid, dass immer noch zwanghaft am Erhalt des Fila-Images festgehalten wird.

Wie Waldi
26.04.2006, 10:29
Fila ist kein Mastiff, richtig, der Mastiff ist noch etwas größer und schwerer.

*LOL*
Danke Anne,
Du hast mit wenig Worten das gesagt wofür ein WW halbe Romane schreiben muss :)

Renate + JoSi
26.04.2006, 12:43
Mensch "Oma" gratuliere Euch ganz ganz herzlich ! Und auch noch ein Junge !
Wer ist denn die Mama vom Kleinen ? Ja die Väter haben es immer leichter als die Mütter, gelle ?!
__________________________________________________ ____________

Lieben Dank für die Glückwünsche!
Es sind 2 Welpen, ein roter Rüde ( 1000g "Riesenschwer" ) und ein blondes Mädchen ( gesund und munter )
Die Mama ist Gildasan Sybella ( Paula ) von Celtic Mountain, versuche mal ein Bild von den Beiden einzustellen. ( Li. Jorden S. Re. Paula )

Conner
26.04.2006, 13:08
Sehr süß die zwei :ehe:
Jorden hätte ich auch so erkannt.......

Das hat bestimmt hübsche Babies ergeben ! Kriegt Ihr jetzt eine Nr. 3 dabei ?

Ist es so, wie man oft hört, daß wenn ein Rüde einmal gedeckt hat er ständig alles besteigen will ? Bei Dragon fällt mir das immer auf, er will auf jede Hündin....:herz:

LG
Annette

Renate + JoSi
26.04.2006, 13:40
AW Annette :
grins.. .. nein, ich hab jetzt keine 2 Dauerbumser. Sie sind genau wie vorher 2 liebenswerte Trottel, die zwar ihre Nase bis zum Anschlag in die Damenwelt stecken, aber sie sonst nicht weiter belästigen. :herz:
Simba steht auf kastrierte Rüden, da wird er schon mal rösig und zieht alle Register der Werbekunst. :)
Wir werden den kleinen roten Traum nicht behalten. Weisst, ich hab nur 2 Hände und hab meine 2 roten Lümmel so lieb. Ich hab Angst, dass ich 3en nicht gerecht werde. Wir müssen auch erst mal dieses Jahr den Umbau am Haus machen. Wir bauen einen Balkon an, mit Aufzug für die Hunde. Weil meine grösste Angst darin besteht, Simba könnte irgendwann nicht mehr hoch ins Schlafzimmer kommen. Tja und Umbau und kleiner Welpe und nicht wirklich Platz im Haus für 3, da muss leider die Vernunft siegen. schade.....
L-G
Renate

Conner
26.04.2006, 14:18
Ein Aufzug für die Hunde !!!!

Na das nenne ich Hundeliebe ! Wie sieht sowas aus ? Wie von so Fensterputzern ? Das mußt Du aber bitte mit Fotos dokumentieren, ich bin sehr gespannt !

Kriege immer von meinem Freund gesagt ich wäre verrückt mit meinen Hunden, er muß Dich mal unbedingt kennenlernen !

Finde das sehr gut, daß Du da nach der Vernumpft entscheidest. Mein Herz sagt mir auch immer anderes als der Kopf aber ich finde auch es ist keine Hundeliebe diese zu "sammeln" und den menschlichen und tierischen Bedürfnissen hinterher nicht mehr gerecht werden zu können.

Bin ja froh, daß Paul nicht kastriert ist :)

Freue mich seeeehr auf Samstag, hoffe nur es regnet nicht.
Die Temperaturen sind zur Zeit für die Hunde ganz klasse finde ich.
Liebe Grüße
Annette

Jacci
26.04.2006, 23:13
@ Jacci - Genau aus dem Grund bereitet die Familie sich so lange vor. Glaube kaum, daß jemand die selben Fehler 2 x macht. Die Geschichte ist bekannt.
Sorry, wollte es mir eigendlich verkneifen, aber es geht einfach nicht. Jeder hier, der die Geschichte wirklich kennt, wird das nachvollziehen können. Und ich bin mir äußerst sicher, dass Du nicht die ganze kennst! Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Du mich jemals um die Schilderung des Vorfalls gebeten hast. Und gerade deshalb mach ich mir ja Sorgen. Zu einer eindeutigen Urteilsfindung gehören immer beide Parteien. Aber mich hat man ja rechtzeitig mundtot gemacht, da ist ja nichts mehr zu befürchten.
Na zu dem Thema Fila sei nicht gleich Mastiff muss ich mich nicht äußern, dass haben schon Leute getan, denen ich eine sehr große Kompetenz zuschreibe!

Simone
28.04.2006, 11:06
Hallo!

Wir, d.h. Lisa und ich, kommen dann auch um 13 Uhr. Wir kommen dann ins Restaurant hinzu. Bis dahin!

Renate + JoSi
28.04.2006, 13:22
Ja ok, Antje kommt auch um die Zeit. Schön das ihr kommen könnt.
Leider sind ja die Wetteraussichten nicht so toll, was ich echt gemein finde. Die ganze Woche ist es trocken und wenn man sich treffen will, dann melden sie so einen Mist. Na egal, das Wetter kann man nicht ändern. Aber die Laune lassen wir uns dadurch nicht verderben.
Bis morgen :lach1:
V-L-G
Renate

Jacci
28.04.2006, 22:06
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und uns daheimgebliebenen viele Fotos! :lach1:

Conner
29.04.2006, 08:10
Danke Jacci - werden wir haben, auch wenn der Wettergott uns schlecht "gesonnen" ist. Packe Kamera ein und hoffe ein paar schöne Fotos mitzubringen.
LG
Annette

Simone
29.04.2006, 16:00
:lach2: Das Treffen war super! Danke an Renate und Peter! :lach1: Fotos findet Ihr unter den Punkt "Fotos":

http://www.molosserforum.de/showthread.php?p=32666&posted=1#post32666

Antje
29.04.2006, 18:34
Schönes Treffen. Entspannter Spaziergang!

Renate + JoSi
30.04.2006, 13:10
Ja, es war einfach schööööööön.:lach1:
V-L-G
Renate

Impressum - Datenschutzerklärung