MA Hündin 4 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MA Hündin 4 Jahre alt


Markus
29.04.2012, 14:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MA Hündin 4 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + Jorden
29.04.2012, 14:50
Mastiff Hündin, im Mai 4 Jahre, unkastriert, sehr gross und stark sucht erfahrene Hände.
Ihr Besitzer ist sehr schwer erkrankt und sucht nun einen Platz wo sie aber auch für immer bleiben soll.
Keine Kurzschluss, Spontan, Mitleidsaktion, sondern ein Platz fürs Leben.
Sie ist der typische Mastiff, verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Kennt Kinder ( die Enkel gehen dort ein und aus ) und bewacht gerne ihr Grundstück..
Fährt gerne Auto und hat, wir würden nie drauf kommen, als Hobby die Küche ( klaut aber nichts vom Tisch )
Noch habe ich nur Welpenbilder von ihr, es kommen aber in den nächsten Tagen aktuelle Bilder.

Mehr Infos bei mir unter pr-spich@t-online.de oder 02241-400519 oder PN
Liebe Grüsse und auf das wir jemanden finden der Alma lieben lernt
Renate
http://up.picr.de/10314924kf.jpg

http://up.picr.de/10314926vs.jpg

Nadine
29.04.2012, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + Jorden
29.04.2012, 16:05
Frisch rein gekommen
http://up.picr.de/10315920cv.jpg
( Habe den Kopf der Besitzerin mit einem Kissen versehen, daher ist die rechte Ecke verschwommen )

blue
20.06.2015, 10:17
Antwort von Renate :
Alma, lebt in einer Familie die 2 Jahre später noch einen Not Mastiff, Foster aufgenommen hat. Sie hat den besten Platz, den ich zu vergeben habe bekommen. Eine Traumfamilie, Kinder sehr vernünftig und riesen Platz. Sie waren in der Hundeschule und haben ein tolles Wesen und sind sind einfach nur ganz tolle Hunde. ( Bild zeigt Foster und Alma )

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foster3pqvcwkuzs6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)