NOTFALL: DSH-Mix Bonny (Hündin, 3 Jahre) in Westhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL: DSH-Mix Bonny (Hündin, 3 Jahre) in Westhausen


Markus
28.04.2012, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL: DSH-Mix Bonny (Hündin, 3 Jahre) in Westhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.04.2012, 08:30
Notfall

Bonny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSH-Mix_BONNY-stehend.jpg

Schäferhundmix, unkastrierte Hündin, geboren 2009
Standort: 73463 Westhausen

Bonny ist eine unkastrierte 3 Jahre alte DSH-Mix-Hündin und sie ist wirklich ein Traumhund.

Sie hat bisher in einer Familie mit 3 Kindern und 2 Katzen gelebt.

Leider wurde Bonny nun ein Scheidungsopfer, denn die Eheleute haben sich getrennt.

Sie ist nun mit in die neue Wohnung der Mutter und den 3 Kindern umgezogen, doch da sind keine Haustiere erlaubt! Zudem geht die Mutter zwangsläufig wieder arbeiten und Bonny ist den ganzen Tag alleine Zuhause. Weil nun schon der Vermieter Ärger macht und weil die arme Maus 12 Stunden und länger alleine ist, brennt die Situation wirklich sehr!!

Es wird also dringend ein End- oder Pflegeplatz für sie gesucht.

Bonny ist einfach nur lieb! Sie verfügt über einen guten Grundgehorsam und ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut verträglich.

Durch die schlimme Situation zeigt sie sich seit einiger Zeit anfangs recht zurückhaltend und ängstlich Fremden gegenüber, was sich aber recht schnell legt.

Wer kann helfen?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Bonny bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/schaeferhundmix-huendin-2009-dringend/)

Nadine
16.05.2012, 05:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.05.2012, 05:55
Bonny hat ein Zuhause bei einer netten Familie gefunden! Es hat auf Anhieb ganz toll geklappt und Bonny scheint sich sehr gut einzuleben. :ok:

Grüßlies, Grazi