PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kommt nicht immer auf die Größe an!


karol2206
26.04.2012, 17:00
Wer sagt das Molosser nur gute Wachhunde seien :D
http://www.bild.de/news/inland/diebstahl/taschen-hund-beisst-taschen-diebin-23851798.bild.html

Tyson
26.04.2012, 17:46
:kicher: Ich kenne KEINEN einzigen Hund dieser Rasse der lieb ist, die halten sich glaub ich alle für Napoleon :kicher::kicher: aber das hat er gut gemacht, LG Manuela :ok::lach3:

Nessie
26.04.2012, 18:06
Braver Hund :p

titus der tyrann
26.04.2012, 18:26
Mag diese alten fusshupen zwar nicht!Aber fein gemacht!
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden

AniasBenji
26.04.2012, 22:00
Mag diese alten fusshupen zwar nicht!Aber fein gemacht!
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden

*lol* gleich in Handtaschenformat :kicher:

Cira
26.04.2012, 22:16
Um taschen diebe zu beißen sind die ja auch meines wissens nach mal gezüchtet worden

Der natürliche Lebensraum des Chihuahua, die Handtasche? :gruebel:

...

Jule69
26.04.2012, 22:43
Der natürliche Lebensraum des Chihuahua, die Handtasche? :gruebel:

...

Unbedingt :D! Oder hast du schon mal einen laufen sehen :hmm:?
Ich kenn die eigentlich nur auf dem Arm, dem Schoß oder in der Tasche, leider :(.

titus der tyrann
26.04.2012, 23:16
Mein Dicker Ignoriert Eigentlich jeden Hund unter sagen wir mal naja 30cm Schulterhöhe.Aber als mal so ne Taschenratte ihn immer und immer wieder zum spielen aufgefordert hat und ich dem frauchen gesagt habe das geht nicht gut glauben sie mir das .Wollte er plötzluch doch spielen.Muss sagen er spielt mit vollem Körpereinsatz!!!Erst gabs ne Pfoten schelle worauf klein pfiffi (sind das eigentlich wirkluch Hunde?)gegen einen Baum flog und als sich Titus nach einer gekonnten Rückenrolle über ihn walkste und der kleine naja Hund laut keifend schutz bei seiner taschenträgerin suchte wurde ich übelst beschimpft das das doch ein gefährlicher Hund sei und ich mich schähmen solle auch noch zu lachen.Seit her dreht sie um wenn sie uns sieht ; ). Aber wirklich Titus wollte nur spielen und ich hab sie gwarnt.

Emmamama
27.04.2012, 07:19
Da fragt man sich doch, warum sind die nicht gelistet?

Und wieso hat die Diebin noch keine Anzeige erstattet, Schadensersatz gefordert?
Wird die Bestie jetzt euthanisiert?
Wieso zeigt BILD kein Photo mit blutigen Reisszähnen?
...

:kicher:

Wie Waldi
27.04.2012, 13:20
Ich kenne KEINEN einzigen Hund dieser Rasse der lieb ist

*aufzeig*
Hier, ich!

Jay, der Rüde einer Freundin, ist zu allem und jedem lieb. Die typische Ausnahme eben ;)

Peppi
27.04.2012, 13:48
Monte!

Wie Waldi
27.04.2012, 14:59
auch!

Tyson
27.04.2012, 15:02
:lach4: Na gut ihr zwei, ich geb Euch dann mal recht, Ausnahmen bestätigen die Regel, LG Manuela :lach4:

Peppi
27.04.2012, 15:23
Die werden einfach hauptsächlich von Vollpfosten gehalten.

Das andere Ende der Leine, bzw. Handtasche...

:lach4:

Nessie
27.04.2012, 15:25
Die Chihuahua Hündin meiner Mama, ist auch eine ganz nette!!!

Cira
27.04.2012, 15:28
Ich kenne drei, den Chi meiner Freundin, Tom, ist super, er tobt mit den Großen wie ein Wilder.
Das ist jedesmal ein Bild für die Götter.
Cira findet ihn klasse (Aber sie liebt kleinere Hunde eh, vor allem wenn sie robust sind und man mit ihnen auch noch toben kann :)). Tom wird ab Sommer Zeitpflegling bei uns, wenn sein Frauchen auf Reisen muss, ich freu mich schon.

Und zwei kleine Spaziergänger die wir manchmal treffen, Nikita (sie heißt wie eine meiner Katzen :love:), eine drei kg-Hündin, auch total nett.
Wird auch nicht behandelt, wie ein Handtaschenhund.
Außerdem den kleinsten Hund, den ich je gesehen habe, er lebt mit einem Bernersennenhund zusammen.
Was mir an ihnen auch so gefällt, alle drei hört man eigentlich nie kläffen.

Ich mag Chis und andere kleine Hunde genau wie Große.
Was ich nicht mag, wenn sie zu kläffenden Mistviechern erzogen werden.

Eine Nachbarin hier in der neuen Umgebung hat ebenfalls einen Chi, der immer gleich auf den Arm gerissen und wo hastig die Straßenseite gewechselt wird, wenn sie uns wahrnimmt.
Um das Klischee zu vervollständigen, kläfft das Miniköterchen Cira dann natürlich wild an, wenn wir vorbeigehen, während sie ihn völlig ignoriert.

...

adju54
27.04.2012, 15:39
Die werden einfach hauptsächlich von Vollpfosten gehalten.

Das andere Ende der Leine, bzw. Handtasche...:kicher::kicher:

Nina
27.04.2012, 15:49
Meine Schwester hat seit ein paar monaten nen MIni Dobi......Wenn die kleine Chi ratte( sorry aber für mich sehen die aus wie hochbeinige ratten;-) ) mit Chico spielt kriegen wir uns vor lachen nich´t mehr ein...die misbraucht den als alternatives transport mittel, einfach schwanzende festhalten und los geht die fahrt....
Nee echt ich habe auch meine probleme mit den kläffenden vertretern der art aber wenn sie richtig gehalten werden dann sind es "echte" Hunde.

kairos
28.04.2012, 08:33
Size matters!:lach4::D:D

Conny-und-Bruno
01.05.2012, 22:34
ich würde mal gern einen "normalhundigen" ;) Chi kennenlernen...

Impressum - Datenschutzerklärung