PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Kampfhund-Foto gesucht für FB Titelbild +++


Peppi
26.04.2012, 13:14
Hallo Fories,


in dem anderen Thema zu den Wahlen in NRW (http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/19501-neuwahlen-nrw-mai-2012-a.html#post320854) hab ich ja schon auf die entsprechende Facebook Seite (https://www.facebook.com/pages/Parteien-zum-Thema-Hund-vor-der-Neuwahl-NRW-2012/202720023178419) hingewiesen.

Ich hätte noch gerne ein schönes Titelbild für die Chronik. Vielleicht habt Ihr ja Lust das Vorhaben dahingehend zu unterstützen. Ich hab gerade schonmal hier gewühlt, aber was wirklich passendes war nicht dabei.

Ich suche ein Bild das die sogenannten "Kampfhunde" gemeinsam mit "normalen" Hunden zeigt. Bevorzugt harmonisch natürlich... eventuell auch plus Kinder. Aber nicht zu kitschig!

Außerdem sollte das Bild auch einfach schön sein und etwas Talent beim Umgang mit der Kamera vermuten lassen! ;)

Hier geht's zu den "technischen" Anforderungen:

https://www.facebook.com/help/?faq=276329115767498


Bitte dran denken, das am Ende das Bild so einen "Breitbild" Charakter hat.


Und ich unterstelle, dass jeder der sich hier beteiligt, mir die Nutzung zu o.g. Zwecke unentgeldlich gestattet. Credits schreibe ich gerne zum Bild.


Danke schon vorab für die Unterstützung!

Euern Peppi :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung