PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergul


Schnuck-Schnuck
26.04.2012, 09:25
Nachdem der Schuh,das Plüschtier und die Flasche unter dem Schrank langweilig wurden,hat er dieses tolle Spielzeug im Kinderzimmer gefunden,welches ja sogar Geräusche macht :)

http://www.youtube.com/watch?v=x1yjKV1gblI&feature=youtu.be

Isis78
26.04.2012, 09:45
:love: was für dicke Bärentatzen :love:

Wie sind denn so die Reaktionen auf den jungen Mann?? Ich mein jetzt nicht von der Mama :kicher:, sondern denke da eher an Nachbarn, andere Dorfbewohner??

bx-junkie
26.04.2012, 09:52
Da haut's ihm doch die Füße wech auf dem glatten Boden :D
Und das Spielzeug wird angeblafft dafür *lach*

Seine beiden Kumpels scheint es jedenfalls nicht sonderlich zu tangieren :D

Schnuck-Schnuck
26.04.2012, 10:05
@ Isis : Also unsere Nachbarn mit Schäferhund haben sich noch nicht zu Wort gemeldet,die haben nur heimlich hinter der Gardine geguckt :D
Und unsere andere Nachbarin liebt Tiere sehr,sie füttert Jadis und Sid immer mit Brötchen,nun auch Ergul. Sie findet ihn ganz toll.
Gegenüber der Rottweiler Besitzer hat jetzt schon die Hosen voll, aber der fürchtet sich ja auch vor Jadis.
Die Ohrenfrage kam bis jetzt recht selten. Aber selbst Laien sind erschrocken wenn sie hören wie alt er ist.

@ Claudia: Sid hat gewartet bis Ergul nicht aufgepasst hat,dann war diese fantastische Spielzeug in seinen Besitz übergegangen :D

LG Michele

Nessie
26.04.2012, 10:08
Der kleine Mann, ist so was von niedlich :34:

Isis78
26.04.2012, 10:41
:kicher: Das kann ich mir lebhaft vorstellen!
Wenn die kupierten Ohren nicht wären, würde man Ergul auch als adulten Hund für einen *knuddelbutzel* Hund halten.

Sari
26.04.2012, 11:37
So ein süßer Schnuffel :).

bx-junkie
26.04.2012, 11:38
@ claudia: Sid hat gewartet bis ergul nicht aufgepasst hat,dann war diese fantastische spielzeug in seinen besitz übergegangen :d

lg michele


:ok: erst in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen :D

Peppi
26.04.2012, 13:29
Super! :ok:

Tyson
26.04.2012, 13:35
:lach4: Noch ein paar Wochen und dann wird es sich Sid überlegen ob er ihm was wegklaut, LG Mama :lach4:

Mickey48
26.04.2012, 17:35
süß!:34:
Du hättest ihn Knut nennen sollen, dann wäre sein Bild bestimmt bald mit dem Artikel "Knut lebt, verkauft an Privat!" oder "Neuer Kampfhund: Eisbär-Pitbull!" in "des armen Mannes Bilderbuch" aufgetaucht.:kicher:

Schnuck-Schnuck
27.04.2012, 09:31
süß!:34:
Du hättest ihn Knut nennen sollen

Ich hab überlegt ;)


@ all: Dankeschön

Lg Michele

Bensmann
09.05.2012, 20:40
Einfach goldig der kleine Mann...:34::34::34:
Liebe Grüße von den Mampfmännern...:kicher:

Grazi
14.05.2012, 07:23
Argh... den hatte ich ja noch gar nicht entdeckt! *love*
Viel Spaß mit dem "Zwerg"!

Grüßlies, Grazi

Schnuck-Schnuck
15.05.2012, 08:38
Auch euch Dankeschön :lach3:

LG Michele

titus der tyrann
15.05.2012, 12:11
Welchen grund hat es eigentlich die Ohren zu Kupieren? Verletzungsgefahr minimierung bei der Arbeit an der Herde durch Kämpfe mit Raubtieren oder warum.

Und der ist ja wohl einfach nur Traumhaft will auch so einen

L.G.

Dennis und Titus

Schnuck-Schnuck
16.05.2012, 09:11
Welchen grund hat es eigentlich die Ohren zu Kupieren? Verletzungsgefahr minimierung bei der Arbeit an der Herde durch Kämpfe mit Raubtieren oder warum.

Und der ist ja wohl einfach nur Traumhaft will auch so einen

L.G.

Dennis und Titus

Danke :lach4:
Jepp,hast die Frage schon selber beantwortet.
LG Michele

Impressum - Datenschutzerklärung