PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rednose Pittie Schoko (Rüde, ca. 1 Jahr) über's TH Rüsselsheim


Grazi
26.04.2012, 05:26
Schoko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_chicco5.jpg

Rednose Pibull Terrier, Rüde, ca. 1 Jahr jung.
Standort: PS des Tierheims Rüsselsheim

Leider kann Schoko nur noch kurze Zeit in der Pflegestelle bleiben. Es wäre doch sehr schade, wenn er ins Tierheim müsste!

Schoko ist ein freundlicher und richtig netter junger Hund. Als echter Charmeur zeigt er sich von seiner besten Seite, schmeisst sich auf den Rücken und lässt sich kraulen.

Mit anderen Hunden ist Schoko noch unsicher. Dafür ist er aber kinderlieb, steckt voller Leben und ist ein fröhlicher Kerl.

Schoko ist völlig entspannt mit entgegenkommenden Passanten, Radfahrer und Joggern. Da er gerne Auto fährt, springt er fröhlich hinein und benimmt sich gut. Auch Wasser mag er gerne, die Stöckchen am Ufer vom Bach oder See müssen natürlich rausgefischt und gerettet werden.

Kurz und gut: Schoko ist ein liebenswerter und ausgesprochen schöner Hund.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Schoko bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/rednose-pitbull-terrier-ruede-ca-032011-dringend/)

Grazi
28.04.2012, 10:42
Der Kastrationstermin steht....

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.02.2013, 17:18
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung